• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ca. EUR 900

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Suche eine Alternative zum ASRock H170A-X1/3.1 Preisvergleich | Geizhals Österreich , da dieses bei dem Händler wo alle anderen Teile verfügbar sind leider nicht vorrätig ist. Ist dieses ASRock Z170 Pro4S Preisvergleich | Geizhals Österreich ein gute Alternative?
Ich vermute, dass der Z170 besser ist, zwar nicht notwendig (da ich nicht übertakten möchte) aber ist er als alternative geeignet?

Zur Info... ich möchte bei cyberport.at kaufen ...
es muss auch nicht unbedingt ein Asrock sein...

Danke im Voraus!

Suche eine Alternative zum ASRock H170A-X1/3.1 Preisvergleich | Geizhals Österreich , da dieses bei dem Händler wo alle anderen Teile verfügbar sind leider nicht vorrätig ist. Ist dieses ASRock Z170 Pro4S Preisvergleich | Geizhals Österreich ein gute Alternative?
Ich vermute, dass der Z170 besser ist, zwar nicht notwendig (da ich nicht übertakten möchte) aber ist er als alternative geeignet?

Zur Info... ich möchte bei cyberport.at kaufen ...
es muss auch nicht unbedingt ein Asrock sein...

Danke im Voraus!

Wie du selbst schon erkannt hast, ist der Z170 deutlich besser (hat mehr Anschlüsse und bietet die Möglichkeit die CPU zu übertakten - geht beim i5 6500 nur nicht). Wenn du das Geld hast, kannst du natürlich zu dem Board greifen - auch wenn du die Features wahrscheinlich nicht nutzen wirst ;-) Spontan fällt mir jetzt kein besseres Board für um die 100€ ein.

Zurück