• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC ca 900€ + Monitor

AW: Gaming-PC ca 900€ + Monitor

Das sieht gut aus. Das 480 Watt Modell reicht aber auch völlig aus.
Ebenso reicht das Pro4 oder Pro3 aus. Das Extreme lohnt nur wenn du 2x8 Lanes benötigst.

Der Macho passt gerade so in das T28 rein, sieht zwar extrem besch****** aus, aber wenn es Dir gefällt, kannst Du es so machen.

Wenn Du nicht Extrem-OC betreibst, ist der Mugen 3 schon eine gute Entscheidung.
Die Änderungen sind auch ok.

Der Macho ist besser und den gibts ja auch mit schwarz weisem Lüfter, wenn dich also die Optik nicht stört nimm den

Ich hab nen Mugen3, der fliegt spätestens an Weihnachten raus, da es bei mir bei ca. 4,2-4,3 Ghz kritisch wird (wobei ich ne relativ gute CPU erwischt hab, die braucht für 4,5 Ghz relativ wenig Spannung, also daran liegt´s nicht).

Der Macho ist besser und den gibts ja auch mit schwarz weisem Lüfter, wenn dich also die Optik nicht stört nimm den

Die Tatsache aber, dass der Macho am Seitenteil anliegt, lässt doch befürchten, dass Vibrationen an das Case übertragen werden.
Daher wäre ein niedriger Kühler sinnvoller.

Wollte bei Mindfactory bestellen.
Dabei ist mir aufgefallen das die beiden 7950er exakt das gleiche kosten: hier
Welche ist besser für das System geeignet?

Jetzt habe ich allerdings noch ein anderes Problem:
Die vorgeschlagene Festplatte gibt es leider nicht bei Mindfactory, nun habe ich mir stattdessen diese ausgesucht.
Was haltet ihr davon, bzw habt ihr bessere Vorschläge?

Du kannst eigentlich irgendeine HDD nehmen die die entsprechende Größe hat und 7200rpm dreht.

Zurück