• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ca. 700€

_DarkEagle_

Kabelverknoter(in)
Gaming PC ca. 700€

Nachdem ich wirklich hervorragend in diesem Forum beraten wurde und alleine in 3 Tagen so viel über Computer gelernt habe, wie ich sonst nichtmal in 3 Monaten selbstbeibringen lernen würde (noch mal vielen dank an alle die mir geholfen haben :) ), habe ich mich für meinen PC entschieden. Nun möchte ich noch eine endgültige meinung von euch bekommen :D

Wunsch Konfi | Geizhals.at Deutschland

mfg
_DarkEagle_

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gaming PC ca. 700€

Da du eine CPU nimmst, die du eh nicht übertakten kannst, kannst du dir den Mugen 2 sparen. Der Boxed Lüfter reicht völlig.
Als Grafikkarte würde ich die Asus GTX 560 Ti DCII nehmen, eine hoch getaktete 560 Ti bringt nicht wirklich was.
Als HDD würde ich eine mit 7200rpm nehmen.

Als System/Spieleplatte würde ich eine flottere HDD mit 7200rpm nehmen, z.B. die Samsung HD103SJ.

Über die Lautstärke der Grafikkarte ist mir nichts bekannt, ich würde eher eine Asus DC-II oder eine EVGA FPB nehmen.

Den Mugen halte ich für oversized, da reicht ein Alpenföhn Sella.

Nettzeil ist sehr gut, alternativ eines mit Kabelmanagment: be quiet! Pure Power CM 530W ATX 2.3 (L8-CM-530W/BN181) | Geizhals.at Deutschland

Rest: :daumen:

Ok, hab jetzt alles geändert bis auf die GraKa. Komme mit allem ohne GraKa auf 468€. Hoch bis an die 700€*kann ich. Also, lasst hören. Ich möchte die beste GraKa in der Preisklasse (232€) die es gibt :D

Zurück