Gaming PC - ca. 3000€

compisucher

Volt-Modder(in)
@alexx2104 : Sehr schön
Ich habe mein aktuelles Daddel-Teil in ein FD Torrent gesteckt.
Das DX ist ein dankbares Gehäuse.
für @bl4kfire :
Das siehste noch mal, wie groß so eine 6900xt ist
20220303_214157.jpg




Edit:
@alexx2104 :
Ich sehe gerade, dass Du dir diese Abdeckungen für den Noctua gegönnt hast.
Sieht sehr schön aus.
Ist P/L für dich in Ordnung?
Bin am überlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

alexx2104

Kabelverknoter(in)
Edit:
@alexx2104 :
Ich sehe gerade, dass Du dir diese Abdeckungen für den Noctua gegönnt hast.
Sieht sehr schön aus.
Ist P/L für dich in Ordnung?
Bin am überlegen...
Nee ganz und gar nicht :D Sie sind zwar sehr wertig verarbeitet, aber eigentlich viel zu teuer :D Hab sie mir bei Amazon von meinen Amazon Punkten gegönnt.. Da sind in den letzten Monaten doch ein paar Tausende zusammengekommen ;)
 

compisucher

Volt-Modder(in)
Nee ganz und gar nicht :D Sie sind zwar sehr wertig verarbeitet, aber eigentlich viel zu teuer :D Hab sie mir bei Amazon von meinen Amazon Punkten gegönnt.. Da sind in den letzten Monaten doch ein paar Tausende zusammengekommen ;)
Yo, dass kenne ich, das mit vielen Punkten von zu vielen Einkäufen her.... :lol:
Danke für die ehrliche Rückantwort.
 

Balanarius

PC-Selbstbauer(in)
Also wir haben im Rechner des Sohnes ein
1000 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Platinum
(169 EUR)

und in meinem Setup:
1200 Watt be quiet! Dark Power Pro 12 Modular 80+ Titanium
(319 EUR)

Die Geräte sind absolut spitze.. eigentlich unhörbar, kein Spulenfiepen, qualitativ sehr hochwertig und top Zubehör. Mehr Kabel als man im vernünftigen Maße je verbauen kann (außer bei Quad-SLI).

Zugegebenermaßen sind das natürlich auch Premium-Modelle zu Apothekenpreisen. Das 1200W hat sogar ein C19 Stecker statt den üblichen C14 Kaltgeräteanschluss. Das spricht schon alleine für eine hohe Belastbarkeit des Netzteils. Körper ist aus eloxiertem Aluminium mit gefrästen Schriftzügen ;) macht schon was her, wenn man es auch leider nicht wirklich im Käfig sehen kann.

Über günstigere Modelle von be quiet kann ich leider nix berichten...
 

Discocoonnect

BIOS-Overclocker(in)
Okay, kannst du so machen und wirst Spaß damit haben.
Bevor du kaufst möchte ich aber nochmal anmerken, dass der 12900K für dich vermutlich reine Geldverschwendung ist und du ruhig eine 6900 XT mit mehr Beleuchtung und ggf. besserem Kühler nehmen kannst (Red Devil Ultimate, Nitro+). Beim Rest wirst du dir (auch optisch und preislich) genug gedacht haben ;)
Viel Spaß mit dem System.
 
Oben Unten