• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ca. 1200€

AW: Gaming PC ca. 1200€

Hab meinen PC nun zusammen gebaut ( das erste Mal ohne wirkliche Hilfe) und er läuft sogar. ;-)
Sound und WLAN suche ich vergebens oder übersehe ich etwas? Brauche also noch nen WLAN Stick und Lautsprecher?

Danke

Wlan Stick brauchst du, damit du den Router erreichen kannst.
Ohne Lautsprecher kein Ton. :D

Okay.
Irgendwie hab ich beim Zusammenbau mit dem Prozessor aufs Mainbord angefangen und den Intel Kühler draufgebaut. Später bemerkt das der Alpenföhn noch rumliegt.... Ja bin blutiger Anfänger.
Habs jetzt erstmal so gelassen.
Was genau ist alles besser am Alpenföhn ? Soll ich nun verstärkt die Temperatur des Prozessors im Auge behalten, welche Temperatur ist kritisch?
Danke sehr

Okay.
Irgendwie hab ich beim Zusammenbau mit dem Prozessor aufs Mainbord angefangen und den Intel Kühler draufgebaut. Später bemerkt das der Alpenföhn noch rumliegt.... Ja bin blutiger Anfänger.
Habs jetzt erstmal so gelassen.
Was genau ist alles besser am Alpenföhn ? Soll ich nun verstärkt die Temperatur des Prozessors im Auge behalten, welche Temperatur ist kritisch?
Danke sehr
leiser kühler nicht so wacklig. Nein sorgen brauchst du dir nicht zu machen, der standardkühler ist dafür ausgelegt ihn innerhalb der Betriebstemperaturen zu halten, sonst würdest du ihn ja in de box nicht dazu bekommen.

Zurück