• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC - Budget etwa 700€

AW: Gaming PC - Budget etwa 700€

Aus optischen Gründen :D Ich habe auch 2 unnötige Deckellüfter :ugly:
Nerd :ugly:

Wenn er nen Deckellüfter will, wird er sich wohl nach dem Lüfter umsehen müssen, der für das Gehäuse vorgesehen ist. Der Cooler Master MegaFlow passt ja auch nur in Cooler Master Gehäuse, der von NZXT passt auch nur in NZXT-Gehäuse.

Er nimmt doch das Cooler Master Storm Enforcer. Oder bin ich im falschen Thread? :ugly: :D

jap ich hab das Enforcer von Cooler Master :P

@ Softy: ja es passen 2x120mm...

habe mir nun den folgenden Bildschirm gekauft: LG Electronics Flatron E2360V

Den PC werde ich dann in etwa 1 Woche bestellen, denke mal es gibt mittlerweile nichts großartig neues, was man noch dazu nehmen/tauschen könnte oder?

Passt alles, aber wenn du das Enforcer hast, hätte ich ein Board mit internem USB3 genommen, wie das Asus P8P67.

Das Service Level Gold hättest du dir sparen können :D

Passt alles, aber wenn du das Enforcer hast, hätte ich ein Board mit internem USB3 genommen, wie das Asus P8P67.

Das Service Level Gold hättest du dir sparen können :D

das Thema mit dem USB 3.0 hatten wir schon, das ist mir den Aufpreis nicht wert ;) joar das mit dem Service Level braucht man net, aber was solls^^

Die Zusammenstellung passt schon. Wär ja auch schlimm, nach einem 15-seitigen Thread :D

jmd noch nen Vorschlag für nen anderen RAM? Der ist aufgrund schlechten Services bei Mindfactory nicht mehr lieferbar.

Jep. Die Gedankenfabrik hat leider öfter einen Knoten im Logistiksystem, ich hab auch schon 2x storniert :motz:

Wo willst Du jetzt kaufen?

Jep. Die Gedankenfabrik hat leider öfter einen Knoten im Logistiksystem, ich hab auch schon 2x storniert :motz:

Wo willst Du jetzt kaufen?

praktisch wäre Alternate, da könnte ich den RAM abholen, das liegt hier um die Ecke ;) Sollte die 30€ nicht allzu weit übersteigen.

ok ich hab mal bei Mindfactory nachgefragt und meine Bestellung ist anscheinend doch schon im Versand und wird morgen verschickt :) Dann ist die Bestellübersicht aber anscheinend ziemlich verbuggt^^

so, Teile sind heute bekommen und wie erwartet klappt nun natürlich wieder gar nix...

hab jetzt 4 std gebraucht, bis endlich alles eingebaut und angeschlossen war (war alles anders als bei PCs, die ich bisher zusammengebaut/gekannt habe). Jetzt mal angeschlossen und es kommt wie erwartet kein Bild, wäre ja auch was gewesen. Er geht zwar an und alle Lüfter laufen auch, aber ich bekomme eben kein Bild und weiß daher auch nicht, ob er überhaupt hochfährt. An geht er jedenfalls und das Laufwerk geht auch auf und zu, aber das wars dann auch schon. Müsste eigentlich alles richtig angeschlossen sein.
Nur da ist ein Steckplatz auf dem Mainboard: ATX12V1, wo meiner Meinung nach ein Kabel rein muss. Aber am Netzteil gibt es dafür keinen Stecker, nur so nen großen für den Stromanschluss am Mainboard (ist auch angeschlossen).

Ich hoffe, dass man mir hier irgendwie helfen kann, ich weiß echt nicht weiter :(

Zurück