• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC/Budget 1600€ (Monitor und Tastatur inbegriffen)

AW: Gaming PC/Budget 1600€ (Monitor und Tastatur inbegriffen)

Ok danke :)
Wo ist eigentlich ne Soundkarte ? Ist die auf dem Mainboard drauf oder find ich die ?

Die Mainboards haben integrierten Soundchip. Eine eigene Soundkarte eignet sich nur, wenn du auch dementsprechend gute Boxen oder Headset hast.

Hab ein Paar Sennheiser Kopfhörer... Hab damit früher CS auf dem Laptop gespielt. Konnte damit immer gut hören ;)

Mit dem Thema muss man sich beschäftigen, ich mein ich will doch am Ende nicht wegen jeder kleinen Macke die auftritt das Forum zuspammen.
Im Dezember ist es soweit, dann kommen die Fotos :)

Habe grad gesehen das die Graka nicht mehr vorrätig ist und der Liefertermin fürs erste Unbekannt ist.
Sollte die Karte nicht vorrätig sein wenn ich Anfang Dezember bestelle, welche Alternativen hab ich dann. Es gibt bei Mindfactory ja genug 970er im Angebot, aber welche ist zu empfehlen und liegt dabei nicht über dem Preis der MSI ?

Zurück