• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC bis maximal 1100€

O

Oidaar

Guest
Servus Leute!

Zunächst ein Lob an die Community hier, finde es stark wie sich das Forum so viele Jahre hält und immer aktuell gehalten wird.

Auf der Suche nach einem neuen Gaming PC, der vor allem für Battelfield 1 und ähnliche Shooter genutzt werden soll, bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

► Gaming Power individuell zusammenstellen: ONE GAMING PC Premium AN03

(Ich hoffe man darf auf die Seite verweisen, ansonsten bitte ich schonmal um Entschuldigung)

Im Wesentlichen ähnelt die Aufstellung der hier im Forum angegebenen Beispielkonfiguration für ca. 1.000,00€.

Meine Frage dazu:
Würde man bei einem Kauf definitiv etwas falsch machen bzw. sollten einige Teile unbdingt ausgetauscht werden (z.B. die vorgegebene SSD oder das Motherboard) ?

Der PC soll nicht selbst zusammengebaut werden, daher wäre so eine "Komplettlieferung" natürlich ein einfacher Weg, hätte vorab aber sehr gerne eine Meinung von euch Experten ;)

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und freundliche Grüße!

Und Sorry für die missratene Themenüberschrift!

Der PC von ONE sieht für mich tatsächlich okay aus. Für das Geld bekommt man nicht viel mehr Leistung. Allerdings sind die Teile so am untersten Spektrum, was man so an Qualität verbaut. Laufen wird er.

Damit wir dir schnell und gezielt helfen können, bitten wir dich um ein paar Angaben, um nicht die wichtigsten Punkte jedes mal erfragen zu müssen.

Die Fragen kopierst du bitte in ein neu erstelltes, aussagekräftiges Thema, und beantwortest sie so gut es geht!
Lies dir vor dem Beantworten der Fragen bitte auch noch die Anmerkungen durch.
Fragebogen - PC zusammenstellen/aufrüsten
Guck vor allem mal bei den Anmerkungen unter 6.).

AW: Gaming-PC bis maximal 1100€

Ich finds ja Klasse, das im Gamer PC schon die THICC II drin ist. Da sind die Jungs richtig up to Date.
(Ein Vgl. ist zwar net ganz korrekt, aber der 1/2 Preis vom PCGH-2070s-PC)

Das soll jetzt net dem Threadstarter irgendwas vorgreifen.
Man sollte nach seinen Games entscheiden, welche Graka man braucht.

Ein Fertig-PC ohne W10 ist auch sinnvoller, weil man den Key separat preiswerter bekommt.
Dafür kann man schon ne 1 TB SSD reinpacken.
Alte HDD´s hat man ja meist noch.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming-PC bis maximal 1100€

Der pc ist ganz in Ordnung da bekommt man fürs Geld kaum mehr wenn man den pc selber zusammen baut.
Als alternative vielleicht den noch Gamer PC Ryzen 5 3600 mit RX5700XT
Ist ne gute P/L-Maschine. 32GB RAM braucht man noch nicht wirklich und ne zusätzliche 1TB-SSD bekommt man schon für 100€:

Crucial MX500 1TB, SATA (CT1000MX500SSD1) ab €'*'98,00 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

die Windoof-Lizenz wird einem auch für nen schmalen Taler hinterhergeschmissen... Das Case ist natürlich Geschmacksache;)

Gruß

Zurück