• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis MAX 800 Euro (Fertig PC)

blade077

Kabelverknoter(in)
SUCHE SCHNELLE HILFE da ich meinen JETZTIGEN LAPTOP mitte nächter woche Verkaufen werde des wegen PC - konfigurieren und Bestellen

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
650 - max alle Augen zu 800 dann muss er aber echt Top sein

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

Win7

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

Nein

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

Tutti Kompletti am liebsten von seiten wie one.de -> irgend einen nehmmen z.b 500 euro und den noch Konfigurieren

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

2st 1x LG Full HD M2432 -> HDMI und nen bissi älteren LG -> DVI

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (COD , LOL , WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern)

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

Wenn nötig ja

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

Sollte eine SSD haben 120gb sollten reichen Win7 + WoW , 500gb / 750 gb Sata würden reichen da 2TB externe vorhanden ist und da eh alles drauf kommt
Top aber nicht nötig eine TV - karte -> Satellit
Der PC sollte min 2-3 Jahre laufen muss die neusten Siele nicht in MAX spielen können ohne zu Laggen
aber WoW sollte ohne Raid auf Ultra laufen im Raid (25ger) min auf HOCH ( texturen kann man ja ändern z.B Schatten weg lassen)

sollte Relativ leise sein nicht wie mein alter Lappi ( Flugzeug TURBINE )

Ob es Intel oder AMD ist spielt keine rolle sonst habe ich auch keine speziellen marken Wünsche , ich weiß das ich viel in anspruch nehmme für so ,,wenig'' Geld währe aber TOP wenn ihr in der Preisklasse was findet es müssen auch nicht alle Wünsche erfüllt werden!!!

Ich freude mich auf eure Vorschläge doch bitte postet mir keine einzellteile da ich damit nichts anfangen kann.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Von Konplett PC würde ich abraten, da ist immer eine Schwachstelle drin.
Lass dir hier was zusammenstellen, und von z.B.: hardwarversand.de zusammenbauen.

Moin Blade,

wegen dem Zusammenbau schonmal hier geguckt, ob jemand in deiner Nähe wohnt : http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Wenn niemand in deiner Nähe wohnt, könntest Du, wie Joe schon schrieb, bei Hardwareversand bestellen. Die bauen für 20,- Euro zusammen.

Könnte dann so aussehen :

hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s ~ 52,-

http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=78028&agid=2211&pvid=4nvt42mvi_hiequ5cq&ref=13 ~ 170,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL9-9-9-24 ~ 60,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS GTX760-DC2OC-2GD5, GeForce GTX 760, 2GB GDDR5 ~ 239,-

http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=79799&agid=2241&pvid=4nxfovsxx_hiequ5cq&ref=13 ~ 84,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH24NS bare schwarz ~ 16,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master Hyper TX 3 EVO - Intel/AMD ~ 18,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! Silent Wings Pure 120mm ~ 8,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil ~ 50,-

hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-400W 80+Gold ~ 60,-

Wären zusammen ungefähr ~ 757,- Taler + 20,- Taler der Zusammenbau.

Win7 gibt´s hier günstig : Windows 7 Professional 64-Bit günstig bestellen | pcfritz.de ~ 30,-

SSD und TV-Karte kannst Du nachrüsten.

Damit hättest Du einen sehr guten GAming-PC :D :daumen:.

Grüße aussem Pott
Rosi

Zurück