• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis max. 800-850 Euro

Die Homepage von Aerocool ist wohl auch nicht ganz dicht :ugly:

Auf dem Foto sieht man doch, max. 293mm Länge.
Wie wollen die denn eine 400mm lange da reinkriegen :huh:

Edit : Okay, könnte passen, weil da ja keine zuen HDD Schächte sind, das ist alles offen.

Ok, ich denk ich werd da morgen anrufen und das Case austauschen gegen das Raijintek Arcadia, sieht nett aus und koschd wennisch^^

Danke für den Tipp, ich wär wohl geplatzt, wenn ich beim zusammenbauen an die "grenzen" des gehäuses gestoßen wäre ;D

Edit: Wobei das Coolermaster ja noch etwas mehr platz bietet, als das Arcadia ^^

Hab mal geschaut, mein eigenes gehäuse In Win Fnqua hat ein sehr ähnliches Layout, ich denke fast, dass es funktionieren könnte, aber geh lieber auf Nummer sicher

also ich finds furchtbar, wenn ich heiß auf etwas bin und im schlimmsten fall noch längere zeit darauf warten musste ...und es dann in irgendeiner weise nicht ganz so funktioniert oder passt, wie es sollte^^

Aber dafür gibts ja super Communitys im Netz =)

Kenne das, warte zur Zeit bis endlich mein K70 RGB mit MX-Brown Switcher hier bei mir aufschlägt, ich dreh noch durch, wenn eine Led am Sack ist fahr ich nach Amerika und mach Kackladen platt

ich musste jetzt zwar erst googlen aber FETTES teil !
waere mir aber definitiv zu teuer fuer tasten xD

mal ne frage, was denkst du bekomm ich in wow in ultra hin mit dem neuen kasten?

derzeit hab ich auf ca. mittleren (mischung aus hoch und deaktiviert ) einstellungen 15-20 fps im raid xD

ähm... was?!?!?! xD
dachte sowas waer nur mit nem ultra i7 system moeglich
...MEIN teil soll das schaffen?
ich haett mit 60 fps gerechnet und mich sehr gefreut ... aber **** !

naja wenn man allerdings nach jahren mal wieder n flottes system hat will mans ja schonmal ultra haben xD

aber ich kannte den artikel bereits und stimm da auch zu...viel marketingtricks usw

Zurück