Gaming PC bis ca 960€
Hey Leute ich bin gerade dabei mir ein PC zusammen zu stellen. Da ich das nicht so gut kann würd ich gerne mal was von euch sehen ( hier wäre meiner
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von aber ist halt nur ein beispiel)
Wäre gut wenn ich den Computer erst in ca 3 Jahren aufrüsten müsste und er bisdahin beim Gaming aushalten würde(hätte an eine 2. RX gedacht) Naja meins ist ja nur ein beispiel, ich lasse euch freien Spielraum ^^
1.) Wie hoch ist das Budget?
Preisbereich: 900-ca960
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Nein.
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Jop.
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))
Nein, brauche Alles neu
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
Ähh 1920x1080 und 24 Zoll müssten es sein
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?
Joa zum Zocken und für die Schule.
Power Point, Word, GTA, Overwatch, und co
7.) Wie viel Speicherplatz wird benötigt?
Dachte an 256gb ssd / 1tb Festplatte (Siehe eigene Zusammen stellung)
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und/oder Prozessor?
Kenne mich da 0 aus
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
Neee Passt.
Ps: Nicht wundern, bin am Handy (Gramma
)
Hey Leute ich bin gerade dabei mir ein PC zusammen zu stellen. Da ich das nicht so gut kann würd ich gerne mal was von euch sehen ( hier wäre meiner
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von aber ist halt nur ein beispiel)
Wäre gut wenn ich den Computer erst in ca 3 Jahren aufrüsten müsste und er bisdahin beim Gaming aushalten würde(hätte an eine 2. RX gedacht) Naja meins ist ja nur ein beispiel, ich lasse euch freien Spielraum ^^
1.) Wie hoch ist das Budget?
Preisbereich: 900-ca960
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Nein.
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Jop.
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))
Nein, brauche Alles neu
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
Ähh 1920x1080 und 24 Zoll müssten es sein
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?
Joa zum Zocken und für die Schule.
Power Point, Word, GTA, Overwatch, und co
7.) Wie viel Speicherplatz wird benötigt?
Dachte an 256gb ssd / 1tb Festplatte (Siehe eigene Zusammen stellung)
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und/oder Prozessor?
Kenne mich da 0 aus

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
Neee Passt.
Ps: Nicht wundern, bin am Handy (Gramma
)