xxgamer09xx
PC-Selbstbauer(in)
Gaming-PC bis 900€
Hallo Leute,
ich bräuchte mal ein wenig Hilfe bei der Zusammenstellung eines neuen PC.
1.) Wie hoch ist das Budget?
900€
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Ja Bildschirm und Betriebssystem. Bildschirm bis 250€.
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja.
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Nein.
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
-
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Spiele (CSGO, GTA, Battlefield und alles was noch so kommt an neueren Spiele
)
7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
Egal hauptsache es passt einiges drauf
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Sollte nicht so laut sein
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke 
LG
Hallo Leute,
ich bräuchte mal ein wenig Hilfe bei der Zusammenstellung eines neuen PC.
1.) Wie hoch ist das Budget?
900€
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Ja Bildschirm und Betriebssystem. Bildschirm bis 250€.
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja.
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Nein.
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
-
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Spiele (CSGO, GTA, Battlefield und alles was noch so kommt an neueren Spiele

7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
Egal hauptsache es passt einiges drauf

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
Sollte nicht so laut sein

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG