• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-pc bis 900€

AW: Gaming-pc bis 900€

Nein.
Nur eine Tastatur.
Bin jetzt mit der Tastatur hin navigiert. Mal schauen obs jetzt klappt.
Ja ds hat geklappt :)

Zuletzt bearbeitet:

Wenn auch alle USB 3.0 Anschlüsse funktionieren brauchst du auch den Treiber nicht.
Gut dass das geklappt hat.

Kurzes Feedback:

Läuft alles prima und macht echt Spaß mal ruckelfrei zu spielen :thumbup:
Das System startet superschnell und das ist auch relativ leise.
Jedoch würde mich interessieren ob man im desktopbetrieb die lüfter der graka langsamer als 30% drehen lassen kann?
Denn beim afterburner geht das iwie nicht. Da gibt es bei 30% so eine Grenze.

Ich denke das es nicht gehen wird, denn das ging schon bei diversen Nvidia Gigabyte Karten nicht, und bei den AMD Gigabyte Karten geht das auch nur über den Treiber.

Stimmt, aber wenn es im MSI Afterburner nicht geht wird es woanders auch nicht gehen.

Ist die Karte denn im Idle etwa zu laut?

Ja sie ist aus ein paar Metern hörbar. So ein dumpfes brummen und das stört in der Nacht wenn man Downloads tätigt :D
Merke gerade dass saß gar nicht von der graka kommt....
Wohl eher von der hdd...

Ja einen laufwerkschacht hab ich noch. Aber eigentlich ist die Festplatte schon mit solchen gummiteilen gedämpft.

Das habe ich mir schon fast gedacht, das sie so schon gedämmt ist.
Ist das Geräusch eher eine Vibration die durch das Gehäuse geht oder eher nicht?

Ja wenn man ans Gehäuse fasst dann vibriert das ganz schön.
Ich halt mal kurz alle lüfter an mal schauen obs noch da ist...
Ja es ist ganz sicher die Festplatte.
Die verursacht so eine leicht Vibration im ganzen Gehäuse.
Sobald man das Gehäuse vom Boden anhebt, verschwindet dieses brummen und man hört nur noch lüftergeräusche

Zuletzt bearbeitet:

So ich hab jetzt nochmal ein kleines großes Problem :)
Wenn ich meinen Bildschirm an der graka wie gewohnt anschließe bekomme ich gar kein Signal mehr.
Kurzerhand an der igpu angeschlossen geht's wieder.
Das is echt komisch. Ich hab ne Stunde gezockt, dann hats der Ton abgekackt und ich hab mir gedacht lädst de mal den neuen geforce Treiber. Dann war mir der eine GB zu viel und ich habe das update abgebrochen und das system neu gestartet.
--> kein Signal.

Im Gerätemanager steht übrigens noch:
Gtx 770 das Gerät funktioniert einwandfrei

Was soll ich jetzt machen?

Den neusten Treiber runterladen?

Und das bringt mir?
Wahrscheinlich bekomm ich dann am Ende gar kein Signal mehr...
Das Will ich eigentlich vermeiden

Oder wurde das jz so verstanden, dass sich das Problem wieder gelöst hat?
Ich nur noch an der igpu Signal. An der graka bleibt der Bildschirm schwarz.

Solltest du dann wirklich gar kein Signal mehr bekommen, dann kannst du das BIOS reseten in dem du wenn der Rechner aus ist die BIOS Batterie für 5 Minuten rausnehmen.

Ja ich zock schon die ganze zeit ac4. Das ist echt ein tolles Gefühl wenn man mal alles auf hoch stellen kann, anstatt mit 15fps auf niedrigster stufe rumzueiern

Zurück