• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-pc bis 900€

AW: Gaming-pc bis 900€

Hat sich erledigt.
Aber ich kann die Gehäuse-lüfter nicht steuern.
Bei 12 Volt sind diese extrem laut. Bei 5 und 7 Volt sind sie aus?

Finde gerade nicht mehr welches Gehäuse du genommen hast, welches ist es denn nochmal geworden?

Das fractal arc midi r2.
Und welche Treiber soll ich jetzt genau runterladen?
Kann mir mal bitte einer genau auflisten welche ich vom Mainboard brauche?

Jeweils den Ordner entpacken und dann installieren mit der jeweiligen Setup.exe die dich im Ordner findet.

.exe ist auch nur die Dateiendung, aber die richtige Steupdatei müsste die mit einen Computerbildschirm Icon sein.

Na super.
Vorher gingen alle usb Ports. Nachdem ich die usb Treiber installiert hab hat sich das System neu gestartet und keine Ports gehen mehr.

Wie lange hast du denn nach dem Neustart gewartet ob die USB Ports laufen?
Denn die USB 3.0 Anschlüsse dürften ohne die Treiber nicht funktionieren.

Ich versteh deine frage jetzt nicht so ganz aber die usb Ports haben ALLE von Anfang an funktioniert. Bis ich die Treiber installiert habe.
Jetzt geben ja nicht mal mehr die usb 2 Ports. Also kann ich jetzt gar nichts mehr machen.

Auch die USB 3.0 hinten am Mainboard?
Denn Windows 7 unterstützt USB 3.0 nicht ohne extra Treiber.

Hättest du noch eine alte Maus mit PS/2 Anschluss um damit den Treiber nochmal zu deinstallieren?

Zurück