• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-pc bis 900€

Schließe mal die beiden Geräte trotzdem an einen USB 2.0 Anschluss an auch wenn es so eigentlich nicht an dem USB 3.0 Bug liegen kann.

AW: Gaming-pc bis 900€

file:///C:/Users/Manu/Desktop/index.html.html

hier mal der energieoptionen-Bericht, den ich gerade durchgeführt habe
Ach Mist das geht ja gar nicht, dass ihr das anschauen könnt...

Zuletzt bearbeitet:

uploadfromtaptalk1390652570010.jpg

Da weiß ich es leider auch nicht genau aber wegen der CPU Auslastung:
Was lief denn alles im Hintergrund?

Das ist schon etwas selten das dann die CPU Auslastung im Durchschnitt bei 7% liegt, bei mir ist sie im Idle immer bei 0-2%.

Der ruhezustand geht jetzt, nachdem ich den wlan Stick in einen usb 2 Port gesteckt hab und ein paar Sachen auf energiesparmodus gestellt hab...

Scheiß ich hab nen Virus drauf...
Da hat sich so ein awesomehp in mein Chrome eingelinkt und macht wilde Sachen mit meinem System wie zb cpu immer auf hundert Prozent stellen usw...

Hast Du Prime 95 mal probiert ?
Das packt sich nämlich gerne in den Autostart, muss man da wieder deaktivieren ;-).

Ich aber, bei mir hat sich Prime 95 mal direkt in den Autostart geschlichen.

Keine Ahnung :ka:

Wat bis Du denn schon wach, oder immer noch ?

Schon wieder Wach.:ugly:

Stimmt das kann doch wohl sein, denn ich habe Prime 95 nicht mal entpackt und habe es die ganze Zeit so verwendet.

Das heißt aber trotzdem nicht das er wirklich weg ist, eventuell arbeiten jetzt noch weitere Viren unbemerkt auf dem System.

Das kann natürlich der Fall sein.
Aber jetzt hab ich mal Ruhe von diesem ständigen cpu hin und her und kann wieder normal surfen.
Ich lass nachher nochmal verschiedene Programme drüberlaufen...

Zurück