• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-pc bis 900€

AW: Gaming-pc bis 900€

Wo finde ich die rechnungsnummer?
Oder bekomm ich die erst wenn die Lieferung eingetroffen ist?

Oh danke xD
Weil bei den unboxing Videos haben die immer schon die spiele Codes in der Verpackung.

Wahrscheinlich erhält man die Codes erst über die Rechnungsnummer, aber man wird es ja sehen wie es wirklich ist.

Hab da no ne frage:
Kann ich beim Mainboard die Treiber von der CD installieren oder soll ich die lieber runterladen?

Neue Treiber und du solltest auch nicht alles installieren, da Windows schon einige gute Treiber mitbringt

Das heißt ich soll erstmal windows cd einlegen und wenn ich auf dem Desktop bin alle Treiber runterladen? Und in welcher Reihenfolge?

Zumindest den LAN Treiber solltest du vorher downloaden, am besten alle. Außer LAN und Audio (sofern du keine Soka hast) braucht man bei nem Board unter Windows 8 aber eigentlich nichts. Unter Windows 7 dürftest du noch USB 3.0 Treiber benötigen

Lieber herunterladen von der Herstellerseite des Mainboards und den Grafikkartentreiber von Nvidia.

Wenn es soweit ist könnte ich auch schreiben welche Treiber nötig sind vom Mainboard und welche nicht.

Würde sowieso raten erstmal nach der Windows Installation die Lizenz von Windows zu aktivieren und dannach die Windows Updates zunehmend installieren, dannach dann einen Virenscanner drauf und dann wůrde ich erst die Treiber aus dem Netz laden.

Ok danke!
Welcher kostenlose Virenscanner wäre denn so empfehlenswert?
Oder sollte man da auf jedenfall einen kostenpflichtigen nehmen?

Kann ich dann eigentlich sofort ins wlan wenn ich den wlan Stick einsteck oder muss ich erst den Treiber über lan laden?
In meinem zimmer hab ich nämlich gar kein lan.

Also ich musste letzens bei der Neuinstallation erst den WLAN Treiber installieren und hatte diesen von der DVD installiert der bei dem WLAN Empfänger dabeilag.

War auch der einzige Treiber den ich von den beigelegten DVDs installiert habe, alles andere zabe ich gedownloadet von den Herstellerseiten.

Zurück