Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zumindest den LAN Treiber solltest du vorher downloaden, am besten alle. Außer LAN und Audio (sofern du keine Soka hast) braucht man bei nem Board unter Windows 8 aber eigentlich nichts. Unter Windows 7 dürftest du noch USB 3.0 Treiber benötigen
Lieber herunterladen von der Herstellerseite des Mainboards und den Grafikkartentreiber von Nvidia.
Wenn es soweit ist könnte ich auch schreiben welche Treiber nötig sind vom Mainboard und welche nicht.
Würde sowieso raten erstmal nach der Windows Installation die Lizenz von Windows zu aktivieren und dannach die Windows Updates zunehmend installieren, dannach dann einen Virenscanner drauf und dann wůrde ich erst die Treiber aus dem Netz laden.
Kann ich dann eigentlich sofort ins wlan wenn ich den wlan Stick einsteck oder muss ich erst den Treiber über lan laden?
In meinem zimmer hab ich nämlich gar kein lan.
Also ich musste letzens bei der Neuinstallation erst den WLAN Treiber installieren und hatte diesen von der DVD installiert der bei dem WLAN Empfänger dabeilag.
War auch der einzige Treiber den ich von den beigelegten DVDs installiert habe, alles andere zabe ich gedownloadet von den Herstellerseiten.