petelectro
Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC bis 900€
hallo,
ich habe mich schon ewig nicht mehr mit spiele-hardware auseinandergesetzt aber da ich jetzt starcraft2 sei dank wieder richtig lust drauf habe ordentlich zu zocken wollte ich mir nun doch mal wieder einen desktop rechner zusammenstellen (mache im moment alles an meinem laptop).
ich habe schon ein wenig in den threads hier gestöbert aber noch nichts gefunden, was mir wirklich geholfen hätte (kann gut sein, dass das an mir liegt
).
mein budget liegt bei so ca. 900 euro (ohne monitor, maus, tastatur aber am besten mit betriebssystem).
ich bin nicht so der overclock'er aber möchte trotzdem ein system haben mit dem ich zumindest die nächsten 3-4 jahre vernünftig spielen kann.
irgendwelche vorschläge für ein system, dass dafür optimal wär?
vielen dank schonmal im voraus,
pete
hallo,
ich habe mich schon ewig nicht mehr mit spiele-hardware auseinandergesetzt aber da ich jetzt starcraft2 sei dank wieder richtig lust drauf habe ordentlich zu zocken wollte ich mir nun doch mal wieder einen desktop rechner zusammenstellen (mache im moment alles an meinem laptop).
ich habe schon ein wenig in den threads hier gestöbert aber noch nichts gefunden, was mir wirklich geholfen hätte (kann gut sein, dass das an mir liegt
).mein budget liegt bei so ca. 900 euro (ohne monitor, maus, tastatur aber am besten mit betriebssystem).
ich bin nicht so der overclock'er aber möchte trotzdem ein system haben mit dem ich zumindest die nächsten 3-4 jahre vernünftig spielen kann.
irgendwelche vorschläge für ein system, dass dafür optimal wär?
vielen dank schonmal im voraus,
pete
! Hier wimmelt es nur so von Vorschlägen in fast jedem Preisbereich, ein sehr guter Anhaltspunkt ist auch der oben angepinnte Thread: