Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Lüfter im Gehäuseboden. Der ist aber fast die ganze Zeit aus. Weil außer einen Haufen Staub ins Gehäuse bringt der so gut wie nichts. Da kannst Du ruhig auf Onkel Threshold hören
Ich habe einen Lüfter im Gehäuseboden. Der ist aber fast die ganze Zeit aus. Weil außer einen Haufen Staub ins Gehäuse bringt der so gut wie nichts. Da kannst Du ruhig auf Onkel Threshold hören
Ich habe einen Lüfter im Gehäuseboden. Der ist aber fast die ganze Zeit aus. Weil außer einen Haufen Staub ins Gehäuse bringt der so gut wie nichts. Da kannst Du ruhig auf Onkel Threshold hören
Was willst du mit 5000 U/min, ich habe nur Lüfter mit 14000 U/min, deswegen habe ich auch ein 580W NT und meine CPU friert mit 30° C (natürlich unter Vollast): PCGH in Gefahr Video: Mega-Papst-Lüfter im Test
Servus
Erstmal danke, dass ihr hier so viel erklärt habt. Das erledigt die meisten meiner Fragen schonmal.
Da ich zur Zeit mit einem alten Intel c2d 6400 und x1900xt unterwegs bin, wird es langsam mal Zeit für was Neues. Wieviel schneller sind aktuelle Grakas zur Zeit eigentlich?
Da ich mir in der selben Preisregion einen PC zusammenstellen möchte, poste ich einfach mal hier, hoffe das ist ok
Generelles:
Ich möchte nicht übertakten
Kein Wasser in meinem PC
Ich brauche keine Ultra-Leistung, n gutes Preis/Leistungsverhältnis ist mir wichtiger. +/- 150€ machen keinen Unterschied
Das Teil muss nicht flüsterleise sein, aber relativ leise wäre schön (hab leider im Netz kaum Infos zu der Lautstärke von Lüftern und Grakas gefunden) (meine X1900xt röhrt grauenvoll!)
Eine SSD im Setup wäre klasse
Ausgehend von euren Empfehlungen in diesem Thread würde ich alles übernehmen, und folgende Sachen ändern:
Wäre toll wenn ihr dazu kurz eure Kommentare abgeben würdet ob das so Sinn macht
SSD von Samsung (830er Serie, 128GB) mit ins Setup nehmen. Ziel: OS n bissl auf die Sprünge helfen. Was ist "Paper Box", "NB" und "PC" upgrade kit?
Statt des Netzteils das BeQuiet 480W nehmen, da man hier die ungenutzten Kabel abnehmen kann. Geldrausschmiss oder sinnvoll?
Um etwas Geld zu sparen würde ich die Geforce GTX 560TI-448 nehmen. (~200€). Ist die halbwegs leise und performant? (wird ja von PCgames empfohlen)
Stehen mit der schwächeren Grafikkarte diese und CPU noch in einem anständigen Verhältnis zum spielen, oder ist die Graka eg zu lahm? Welche anderen sind im Bereich 200-300 Euro sonst zu empfehlen? (bevorzuge Nvidia)
Fällt euch ein ordentliches Case ein, das dem Coolermaster Cavalier 3 ähnelt? Ich finde das Design super Wie schwer wäre es, andere USB 3.0 Anschlüsse ins Case zu wurschteln?
Sind in den nächsten 1-3 Monaten irgendwelche extrem großen Entwicklungssprünge zu erwarten, wegen der man mit dem Kauf warten sollte?
Servus loller, ich wollte dir natürlich nicht den Thread kapern. Wenn du die selben Fragen hast, wäre es vllcht ja doch möglich diese auch für dich hier zu beantworten