• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis~700€

PaulesPeter

Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC bis~700€

Hi,
Ich möchte mir eine neuen Gaming PC zulegen.
Preis ohne Monitor.

1.) Wie hoch ist das Budget?
700-750€€

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Tastatur Maus und win 7 sind vorhanden!

3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Nein!

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))
Nein.

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
1600*1200
will mir eine neuen Kaufen so 100 bis 150€

6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwendet?
EOS WOW .

7.) Wie viel Speicherplatz wird benötigt?
250G sollte reichen

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und/oder Prozessor?
Nein, muss er nicht.

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
Nein!

Ich habe mir schonmal bei Alternate ne konfig zusammen gestellt. Kann man die so lassen?
oder kennt ihr bessere Komplett PC für den Preis?

Vorab schon mal Danke...

AW: Gaming PC bis~700€

Ich hoffe dir ist klar das du mit den 100 Euro Zusammenbau eine Menge Geld verschenkst das man bei deinem Budget gut in Hardware investieren kann. Niemand der dir, wenn du dich nicht auskennst, dabei helfen kann?
Schon unseren Helferservice gesehen? Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Leider nein... ich habe mich daran vor ca. 1 Monat versucht und bin gescheitert. Der ist nach dem zusammen nicht mal hochgefahren, habe alles wieder zusammen gepackt und ging wieder zurück^^ Lieber fertig, da weiß ich das er geht. Ja ich weiß das die verschenkt sind.

Aber die kann man die zusammenstellung lassen?

Zuletzt bearbeitet:

Du hast ein Problem und ziehst schon den Kopf ein?
Echt schade, selbst zusammenbauen ist nicht schwer. Das kriegst du auch hin.

Deine Zusammenstellung ist nicht gut.
1. Schlechtes Netzteil.
2. für den Preis kriegst du schon fast 16GB statt 8Gb RAM.
3. H110 Board geht gar nicht.
4. Spar dir den extra Kühler.
5. Das Case ist nicht gerade brauchbar.

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Bei MF kostet der Zusammenbau genau so viel wie bei Alternate. Die Komponenten sind aber etwas günstiger. Da durch qualitativ besseres Netzeil, bessere SSD,doppelt so viel RAM für nur 10 Euro mehr und Board mit mehr Ausstattung. Lüfter reicht bei dem 6100 der boxed aus. Optional kann man noch 20 Euro oben drauf legen für einen Kühler.

Zurück