• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 600,-

Takamatsu909

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,
ich kenne mich nicht wirklich mit PC`s aus, daher hoffe ich auf Eure Hilfe :).
Ich möchte gerne einen neuen PC für ca. 600,- Euro +/- kaufen... weniger ist natürlich auch besser,
dann springt evtl auch noch ein neuer Monitor raus.
Ich spiele zur Zeit Bf4 und Vindictus, es wäre schön wenn ich die Games zumindest auf high spielen könnte.

Folgende Grafikkarte besitze ich: MSI GTX 560 ti
Falls diese ausreicht, dann würde ich sie mitnehmen, ansonsten wird sie halt verkauft.

Im Preis sollte noch eine SSD und eine 2-3 TB-Platte dabei sein.

Wichtig ist für mich, dass er möglichst leise ist... momentan sitze ich neben einer Turbine :(.

Ich danke Euch schon mal für die Mühe!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Grafikkkarte MSI GTX 560 ti
Prozessor Quadcore 2,7
Netzteil Enermax 500 W ( hätte aber gerne ein bquiet)
Arbeitspeicher 4 x Samsung 1 GB 1Rx8 PC2
2 x Festplatte WD mit je 500GB
1 x Festplatte WD 2 TB

Mit einer GTX 560 Ti wirst du BF4 nicht in High spielen können.
Dazu brauchst du schon eine 250€ Grafikkarte. Was das Budget arg schmälern würde.

Mach doch mal mit CPUz ein paar Screens von der Hardware und die Screen postet du dann.

Ich selber würde ja dazu raten nur die alten HDDs und das Laufwerk zu behalten falls es einen SATA Anschluss hat und alles andere neu zu kaufen, aber da wird dann auch keine SSD ins Budget passen.

Die GraKa und den Prozessor kann ich evtl für 100,- bei ebay verkaufen, somit wäre ich bei einem Budget von fast 700,-...

Die Festplatten sind SATA, die würde ich auch mitnehmen

Das Enermax kannst du erst mal weiter nutzen und später tauschen. Schlecht ist es nicht nur eben alt und nicht passend.

Hier ist ne genauere Zusammenstellung meines PC`s

Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHz
Sockel 775 LGA
Mainboard ASUS P5N32-E SLI ( Chipset NVIDIA nFORCE 680i SLI SPP)
RAM SamsungPC2-5300 DDR2 1 GBytes 333,1 MHz

Zurück