Gaming PC bis 500€
Hallo liebes Forum
Mein Freund ist nicht gerade aktuell im Umgang mit der PC Hardware,
deshalb hat er mich gebeten ihm ein System für ~500€ zusammen zustellen.
Ich weiß das es ein echt kleines Budget ist und es umso schwieriger wird ein, für den Preis, akzeptables System zu finden.
Deshalb würde ich euch gerne um Hilfe bitten
Der PC wird wie gesagt zum zocken benutzt und soll aktuelle Spiele auf normalen Grafikeinstellungen darstellen (bspw. BF3,Full HD,Normale Settings).
Dabei wäre es wahrscheinlich sinnvoll einen AMD Prozessor zu nehmen ?
Eine Festplattte von 320 GB ist schon vorhanden, recht schnelles Modell von Western Digital.
Das Gehäuse spielt eigentlich keine Rolle, kann also ein sehr günstiges Modell sein.
Ansonsten wird auch ein Monitor benötigt (nicht allzu groß: 21" vllt.) [nicht in den ~500€]
Danke schon mal im vorraus
MfG
Hallo liebes Forum

Mein Freund ist nicht gerade aktuell im Umgang mit der PC Hardware,
deshalb hat er mich gebeten ihm ein System für ~500€ zusammen zustellen.
Ich weiß das es ein echt kleines Budget ist und es umso schwieriger wird ein, für den Preis, akzeptables System zu finden.
Deshalb würde ich euch gerne um Hilfe bitten

Der PC wird wie gesagt zum zocken benutzt und soll aktuelle Spiele auf normalen Grafikeinstellungen darstellen (bspw. BF3,Full HD,Normale Settings).
Dabei wäre es wahrscheinlich sinnvoll einen AMD Prozessor zu nehmen ?
Eine Festplattte von 320 GB ist schon vorhanden, recht schnelles Modell von Western Digital.
Das Gehäuse spielt eigentlich keine Rolle, kann also ein sehr günstiges Modell sein.
Ansonsten wird auch ein Monitor benötigt (nicht allzu groß: 21" vllt.) [nicht in den ~500€]
Danke schon mal im vorraus

MfG
Zuletzt bearbeitet: