MaxFritsch
Schraubenverwechsler(in)
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Leider nichts
- Monitor(e)
- Wird ebenfalls noch gekauft
- Budget
- 3500
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Surfen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- 4K OLED Monitor mit einem separaten Budget. Hier nehme ich gerne Empfehlungen entgegen. Der Monitor sollte zwischen 27 und 32 Zoll groß sein.
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 2
Moin Moin,
Wie der Threadtitel schon sagt, bitte ich euch um Unterstützung für die Zusammenstellung eines Gaming PC bis 3500€. Ob Nvidia oder AMD ist mir dabei eigentlich egal. Mit einem separaten Budget plane ich den Kauf eines 4K OLED Monitors. Ob 27 oder 32 Zoll kann ich noch nicht sagen. Gespielt wird (voraussichtlich) Warhammer, WoW, Anno und vielleicht der eine oder andere Ego-Shooter. Vllt noch wichtig zu wissen, dass ich kein großer Fan von RGB bin.
Vielen Dank schon einmal für euren Support!
Wie der Threadtitel schon sagt, bitte ich euch um Unterstützung für die Zusammenstellung eines Gaming PC bis 3500€. Ob Nvidia oder AMD ist mir dabei eigentlich egal. Mit einem separaten Budget plane ich den Kauf eines 4K OLED Monitors. Ob 27 oder 32 Zoll kann ich noch nicht sagen. Gespielt wird (voraussichtlich) Warhammer, WoW, Anno und vielleicht der eine oder andere Ego-Shooter. Vllt noch wichtig zu wissen, dass ich kein großer Fan von RGB bin.
Vielen Dank schon einmal für euren Support!
Ich hatte mich wie gesagt, an den Tipps hier und im Internet orientiert. Dabei hatte ich das Gefühl, dass "höherwertige" oder leistungsstarke Teile ausschließlich mit RGB kommen. Das Gehäuse habe ich z.B. aufgrund der tollen Testergebnisse eingefügt. Welches Mainboard und welche SSD wären deine Alternativen? Gibt es evtl. gleich gute Komponenten mit weniger RGB?