• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 2000.-

wie viel speicherplatz benötig nur Win7 mit Updates usw?
& stimmt es das es zu rucklern kommt, wenn man auf die Gleiche Festplatte aufnimmt auf der man das Spielinstalliert hat? :lol:

nur so aus neugir: war bei dir vielleicht vsync aktiv? das wäre die einzige erklärung, wie deine kiste dem halbtoten pc deines kumpels unterlegen war

so viel ich weis nich... also wenn das das ist wo man bei den Einstellungen des Spiels aktivieren und deaktivieren kann dann nich..

60 Fps sind doch super, wo isn dat Problem?
Hattest sicher Vsync aktiviert, welches die FPS auf max 60 begrenzt und so lange dein Monitor 60 Herz hat, dann siehste mit 1000 fps auch nicht mehr wie wenn du 60 hättest^^

60 Fps sind doch super, wo isn dat Problem?
Hattest sicher Vsync aktiviert, welches die FPS auf max 60 begrenzt und so lange dein Monitor 60 Herz hat, dann siehste mit 1000 fps auch nicht mehr wie wenn du 60 hättest^^

Das is mir auch klar :D
aber bei uns is sa mehr so ne art Penisvergleich :P
wo kann man gucken obama man vsync aktiviert hatt?

Denke mal bei den Grafikoptionen des games und dafür kommste mit 2000 Budget direkt an für "Vergrößerung" des Stückes? :haha:

soo :D
hab gestern abend nun mit der Neuinstallation von Windoof begonnen :)

Ich denke das ich heute Abend, gegen 23.00 Uhr so ziemlich mit dem gröbsten Teil fertig sein werde
(Spiele Installieren, Tool's wie Afterburner, Sony Vegas usw :)

Gucke dann gleich ma bei BO2 die FPS mit den Einstellungen an und melde ich wieder :ugly:

matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture646701t-daumen-dr-cken-003.gif
das es dann klappt :D

Zurück