• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC bis 1500€!

Die Zotac hat das Problem, dass sich die Lüfter mal zwischendurch einschalten und wieder ausschalten, das nervt etwas und kann nur mit einem Bios Update behoben werden. Von zotac kommt da aber nichts.
Die EVGA bietet meines Erachtens das beste Gesamtpaket. Dazu der nette LED Effekt.

Das stimmt so nicht, mit einem einfachen eingriff per Software, kann man seine Lüfterkurve selbst anpassen. Dauert keine 2 minuten.

Das stimmt so nicht, mit einem einfachen eingriff per Software, kann man seine Lüfterkurve selbst anpassen. Dauert keine 2 minuten.

Du kaufst eine Grafikkarte für 500€ und musst selbst Hand anlagen, damit sie vernünftig arbeitet?
Das ist Aufgabe der Herstellers. Wenn die Karte ein Bug hat, muss nachgebessert werden, ganz einfach.
Ich kaufe doch kein unfertiges Produkt, wenn andere Hersteller das besser können.

Ich habe jetzt in meinem Budget 2 Möglichkeiten.Entweder ich gehe mit der i5 6600k+GTX 1080 oder aber ,ich nehme die i7 6700k + GTX 1070.Verdammt....kann mir einer sagen,was sich am besten für 1440p-Gaming lohnen würde ? :)

Und ich würde i5 6600k + GTX1080 nehmen. So und jetzt Thresh? :D

Schau, wie viel Leistung du möchtest / brauchst. Ein i7 bringt dir nicht unbedingt was in Spielen. Wenn man dafür Budget hat, mitnehmen.
Eine GTX1080 hat einfach ein gutes Stück mehr Power.

Und ich würde i5 6600k + GTX1080 nehmen. So und jetzt Thresh? :D

Für die Auflösung reicht die 1070 aus und du wechselst eher die Karte als den Unterbau. :D
Denk mal daran, wie viele inzwischen von der 970 auf Pascal gewechselt haben.
Sobald Volta auf den Markt kommt, ist die 1080 nicht mal mehr ein Butterbrot und ein Ei wert.

Liebe rein gescheites Gehäuse kaufen, z.B. ein Nanoxia Deep Silence 3.
Da kannst du dir die zusätzlichen Lüfter sparen und bist somit wieder günstiger und besser unterwegs.

Zurück