• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1500€

AW: Gaming PC bis 1500€

Ja, so ist das immer.
Ist eigentlich auch relativ logisch, denn von unten kommt die kalte Luft, die dann auf die Karte gepustet wird.
Die Warme Luft geht dann nach oben weg.

Nein, da wird erstmal nichts kommen.
Die GTX1060 kommt, aber die ist natürlich schwächer als eine GTX1070.

Hmm, welcher der Karten.
Ich würde mich klar für die MSI entscheiden, denn ich würde ein anderes BIOS draufmachen und dann eine Wasserkühlung drauf.

Wenn du aber nichts machen willst, dann nimm die Gainward, denn die ist von Haus aus schneller. Die MSI hat etwas mehr Tuningpotential, ist aber im Normalzustand ca. 3% langsamer.

Ohha da kommt das nächste also ich mein von einer Wasserkühlung habe wir bis gerade noch garnicht gesprochen aber wenn es für diesen Preisklasse was gutes gibt bin ich auch von einer Wasserkühlung nicht ab. Nur das Übertakten will ich lieber nicht anfassen. Ich weiß auch nicht was sinn macht zu Kühlen bzw. ob es überhaupt sinn macht in der Preisklasse. Alles im allem sind wir gerade bei 1400 Euro.

Nein, das wäre das, was ich mit der Karte machen würde. :D Du hast mich glaube ich falsch verstanden.
Für dich ist das, denke ich, eher weniegr relevant. Um das vernünftig mit einer Wasserkühlung zu machen, musst du da mind. 500-700€ reinstecken.

Ich wollte eigentlich nur sagen: Die MSI bietet mehr Potential, aber da musst du selber Hand anlegen um es zu nutzen.
Daher für dich: Gainward GLH.

Ja habs schon verstanden. Passt auch so. Naja ich schau mich noch ein bisschen um und werden dann in 2/3 Monaten mich nochmal mit dem fertigen PC melden. Das Betriebssystem habe ich vergessen. Da muss ich dann noch Win 10 Kaufen. Gibts da unterschiede? Da gibts ja auch Home, ... was sollte man da nehmen?

Ok, dann ist gut. :)

Ja, melde dich vor dem Kauf nochmal, aber ich denke nicht, dass sich bis dahin nochmal was ändern wird.

Du kannst Windows 10 in eBay kaufen, dabei ist aber wichtig, dass es ein Händler mit eBay-Garantie ist.
Sonst kann das illegal sein. Aber da bekommst du Win 10 für teilweise unter 30€.

Ich würde Pro kaufen, die Unterschiede sind zwar nicht mehr so groß, aber Pro ist Pro. :D
Auf eBay kosten die auch nicht mehr.

Danke für den Tipp :)

Nochmals Danke für alle über mir für die Hilfe. Man schreibt sich.

Zurück