Kampfmilch64
PC-Selbstbauer(in)
AW: Gaming PC bis 1000€
Ich werde es denke ich so machen, wie in meinem zuletzt geposteten Warenkorb ( Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von ) (da ist nur die WD drin, anstatt der Seagate - bin ein WD Fanboy
)
Ich werde ihm auch vorschlagen mit der GPU zu warten und sich später eine MSI RX480 Gaming zu holen. Sollte er nicht warten wollen/können, wird es die GTX 1060. Ist die Palit da in Ordnung? Die MSI ist leider genauso wie die EVGA ohne Liefertermin. Wie schauts mit der Gigabyte aus? Wurde die 980Ti von Gigabyte nicht so hoch gelobt?
Bei den Gehäusen werde ich ihm einfach beide zeigen. Er soll sich dann das aussuchen, was ihm besser gefällt. Am Fractal ist ja nichts falsch, abgesehen davon, dass es teurer ist. (Ich jedenfalls bin hochzufrieden damit
)
Ich werde es denke ich so machen, wie in meinem zuletzt geposteten Warenkorb ( Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von ) (da ist nur die WD drin, anstatt der Seagate - bin ein WD Fanboy
)Ich werde ihm auch vorschlagen mit der GPU zu warten und sich später eine MSI RX480 Gaming zu holen. Sollte er nicht warten wollen/können, wird es die GTX 1060. Ist die Palit da in Ordnung? Die MSI ist leider genauso wie die EVGA ohne Liefertermin. Wie schauts mit der Gigabyte aus? Wurde die 980Ti von Gigabyte nicht so hoch gelobt?
Bei den Gehäusen werde ich ihm einfach beide zeigen. Er soll sich dann das aussuchen, was ihm besser gefällt. Am Fractal ist ja nichts falsch, abgesehen davon, dass es teurer ist. (Ich jedenfalls bin hochzufrieden damit
)