• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1000€

AW: Gaming PC bis 1000€

Ich werde es denke ich so machen, wie in meinem zuletzt geposteten Warenkorb ( Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von ) (da ist nur die WD drin, anstatt der Seagate - bin ein WD Fanboy :P )

Ich werde ihm auch vorschlagen mit der GPU zu warten und sich später eine MSI RX480 Gaming zu holen. Sollte er nicht warten wollen/können, wird es die GTX 1060. Ist die Palit da in Ordnung? Die MSI ist leider genauso wie die EVGA ohne Liefertermin. Wie schauts mit der Gigabyte aus? Wurde die 980Ti von Gigabyte nicht so hoch gelobt?

Bei den Gehäusen werde ich ihm einfach beide zeigen. Er soll sich dann das aussuchen, was ihm besser gefällt. Am Fractal ist ja nichts falsch, abgesehen davon, dass es teurer ist. (Ich jedenfalls bin hochzufrieden damit :) )

Die hier alle die Samsung hypen....hab die MX200/300 hier...funktionieren genauso - die Garantie ist nett, aber bei den beiden kann man einfach die günstigere nehmen....wird das Budget knapp einfach die Ultra 2, denn Unterschied wird man in real world Anwendungen nicht merken.

GPU - keinesfalls die Referenz, welches Design am effizientesten findet man sicher bald bei der PCGH...

R5 - echt gut, vorallem macht das Bauen echt Spaß, aber am Ende muss es halt dem zukünftigen Besitzer gefallen.

Die Palit/Gainward 1060 hat leider ein vermurkstes Kühlsystem, dann kannst du auch gleich die RX 480 Nitro nehmen.
EVGA oder MSI, mehr kann ich derzeit nicht sagen. Hat jemand schon die neue PCGH mit den Lautheitswerten der Customs?
Von Gigabyte hab ich bisher eher gehört, im Vergleich zu anderen Karten laut zu sein. Aber wie gesagt, ich hab keine Werte. Verlassen kannst du dich mMn nach nur auf MSI, was die Lautheit angeht. Palit/Gainward, Sapphire, Powercolor, Zotac, Asus, Gigabyte und EVGA machen mal ganz gute Karten, die auch günstiger sind als die MSI, aber wie gesagt, mMn keine Garantie dafür.

Ich werde es denke ich so machen, wie in meinem zuletzt geposteten Warenkorb ( Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von ) (da ist nur die WD drin, anstatt der Seagate - bin ein WD Fanboy [emoji14] )

Ich werde ihm auch vorschlagen mit der GPU zu warten und sich später eine MSI RX480 Gaming zu holen. Sollte er nicht warten wollen/können, wird es die GTX 1060. Ist die Palit da in Ordnung? Die MSI ist leider genauso wie die EVGA ohne Liefertermin. Wie schauts mit der Gigabyte aus? Wurde die 980Ti von Gigabyte nicht so hoch gelobt?

Bei den Gehäusen werde ich ihm einfach beide zeigen. Er soll sich dann das aussuchen, was ihm besser gefällt. Am Fractal ist ja nichts falsch, abgesehen davon, dass es teurer ist. (Ich jedenfalls bin hochzufrieden damit :) )

Jo alles in Ordnung so..
Die Pallit war nur als Platzhalter drin.. Zu der Lautheit müsste sich noch jmd. anders hier melden.. Ich glaube in der letzten PCGH-Ausgabe war da ein Test..
Frag mal Threshold..

Freut mich dir(euch) geholfen zu haben und bitte um Rückmeldung zur Bestellung und natürlich zum Zusammenbau und ob alles läuft :)

Ich bin euch sehr dankbar für Eure Mühe! Ich werde mich auf jeden Fall melden, sobald alles zusammengebaut ist :)

Wenn es sowohl bei AMD, als auch nVidia die MSI Gaming werden soll, wird es wohl die RX 480 werden, da die GTX 1060 von MSI genauso wenig verfügbar ist :D

Ich bin euch sehr dankbar für Eure Mühe! Ich werde mich auf jeden Fall melden, sobald alles zusammengebaut ist :)

Wenn es sowohl bei AMD, als auch nVidia die MSI Gaming werden soll, wird es wohl die RX 480 werden, da die GTX 1060 von MSI genauso wenig verfügbar ist :D
Frag da lieber noch mal jemand anderes (was die 1060er angeht). Ich hab keine Werte, nur meine Intuition. Die muss nicht unbedingt richtig sein.

Aber mit der MSI 480 Gaming machst du auf keinen Fall was falsch.

Also die aktuelle Ausgabe hab ich gerade auf'm iPad aber in der Tabelle finde ich nichts zu Lautstärkeangaben. Abgebidet sind die Strix OC, Gaming X 6G, G1 Gaming und Phoenix GS... Gesagt wird nur was zum Spulenfiepen.

Ich weiß. Nur wundert es mich, dass sie nicht mal als Nicht lieferbar irgendwo drinsteht.
Wir werden warten und die MSI RX 480 Gaming nehmen :) oder eben die Gaming X, sollte die mit ohne X nirgends verfügbar sein.

Zurück