Gaming-PC bis 1000€
Hallo,
ich wollte mir demnächst nen neuen PC zulegen, hauptsächlich für Spiele (Diablo 3, Skyrim aber auch den ein oder anderen Shooter). Natürlich bin ich auch im Internet damit oder schau mir den ein oder anderen Film an.
Ich hab mich deshalb schon ein bisschen umgesehn und folgende Sachen rausgesucht:
Prozessor: Intel® Core™ i5-3570K
Lüfter: Alpenföhn Brocken
MB: GIGABYTE GA-Z77X-UD3H
RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
GraKa: PowerColor Radeon HD 7870 PCS+ MYST Edition
Festplatte: Western Digital WD10JPVT 1 TB
SSD: Samsung 840 series 2,5" 120 GB
NT: Sharkoon WPM600
Laufwerk: LG GH-24NS
W-LAN: TP-LINK TL-WN781ND
Gehäuse: Enermax Ostrog
Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung? oder was würdet ihr ändern? ist eig. eine W-Lan-Karte nötig oder is die schon i.wie integriert? ^^
Preislich möchte ich bis 1000€ bleiben. Da mein jetziger Rechner an meine 40" Fernseher drann hängt möchte ich mir evtl noch nen Monitor zulegen, steht aber noch nicht sicher fest.
Was mir wichtig ist, dass der PC relativ leise ist.
Den PC würde ich selbst zusammenbauen und Betriebssysteme ist Win 7 64Bit vorhanden.
Hallo,
ich wollte mir demnächst nen neuen PC zulegen, hauptsächlich für Spiele (Diablo 3, Skyrim aber auch den ein oder anderen Shooter). Natürlich bin ich auch im Internet damit oder schau mir den ein oder anderen Film an.
Ich hab mich deshalb schon ein bisschen umgesehn und folgende Sachen rausgesucht:
Prozessor: Intel® Core™ i5-3570K
Lüfter: Alpenföhn Brocken
MB: GIGABYTE GA-Z77X-UD3H
RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
GraKa: PowerColor Radeon HD 7870 PCS+ MYST Edition
Festplatte: Western Digital WD10JPVT 1 TB
SSD: Samsung 840 series 2,5" 120 GB
NT: Sharkoon WPM600
Laufwerk: LG GH-24NS
W-LAN: TP-LINK TL-WN781ND
Gehäuse: Enermax Ostrog
Was haltet ihr von meiner Zusammenstellung? oder was würdet ihr ändern? ist eig. eine W-Lan-Karte nötig oder is die schon i.wie integriert? ^^
Preislich möchte ich bis 1000€ bleiben. Da mein jetziger Rechner an meine 40" Fernseher drann hängt möchte ich mir evtl noch nen Monitor zulegen, steht aber noch nicht sicher fest.
Was mir wichtig ist, dass der PC relativ leise ist.
Den PC würde ich selbst zusammenbauen und Betriebssysteme ist Win 7 64Bit vorhanden.

@TE: deine Konfig sieht sehr gut aus, kannst du so bestellen
Beim Moni könntest du dir mal jenen anschauen: