• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1000 Euro

Ich hab letzten gelesen das Never Settle auch wieder bei den R9-Karten dabei ist, aber BF4 nur bei manchen Händlern. aber genau weiß ich das nicht. :ka:

EDIT: Der Ruhrpott war schneller. :daumen:

Ich hab gesagt, dass die Hersteller BF4 extra beilegen dürfen. Das es zu Never Settle gehört habe ich nie gesagt.

Guck mal bei Rosi, Never Settle für die neuen Karten ist bestätigt, jetzt muss man nur noch warten.

Der Link ist leider grad kaputt, keine Ahnung was PCGHX da gemacht hat.

Bei den Grafikkarten empfehlen wir weder 7970, oder noch GTX 770, eine 280X ist kostet weniger als eine 770 und ist leiser als eine 7970: Sapphire Radeon R9 280X Dual-X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11221-00-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

die is bestimmt nicht schlecht, aber spiele gibt es dabei sicher nicht dazu!
ich glaub ich nehm tatsächlich die gtx770, da gibts 3 spiele dazu und alles in allem is die glaub echt ganz gut :)

Das denke ich auch.

Die Gigabyte GTX 770 für 289€ bei HWV kannst du auch nehmen gerade wegen der Maus ist es so interessant und die Spiele bekommt man natürlich auch noch dazu.

Zurück