• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 1000 euro

was für nachteile haben dan dual gpu karten?
die hd 5870 hat in der normalen version aber auch eyefinity oder? ich will nur 3 bildschirme anschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ne 5970? Gut 300W, dezente 31cm lang ( passt mit Hilfe einer Flex auch in jedes Gehäuse ), Microruckler?, Abwärme und wenn man Games zockt die kein entsprechendes Profil haben ist der Mehrwert gleich 0. Bei dem Preis kann man auch eine GTX 580 nehmen, die wohl nicht deutlich langsamer wäre aber deutlich weniger Strom frißt und auch in jedem Tower leichter unterzubringen ist
 
" Kopfkratz " , das ist wohl AMD Domäne. Da würde ich dann ja eher auf die neuen High End Karten von denen warten.
 
ne warten will ich nicht hmmm,lohnt sich ne 580 eigentlich?wäre ne 480 oder eine 5870 vom P/l nicht besser?gott ich hab mir das etwas leichter vorgestellt,man muss soviel beachten....
 
Ich persönlich würde eher ein GTX 570 nehmen, High End Karten sind einfach zu teuer für die kurzen Lebenszyklen der Hardware. Wenn ich zb heute Hardware kaufe dann würde ich die neuste Generation nehmen, bei der 480er stört mich der Stromverbrauch und wenn die leise sein soll ist auch recht teuer und den Turm zu Babel als Kühler drauf.
 
alternate ist aber recht teuer,hoh.de ist viel billiger.was wäre dann nach der 570?
obwohl bei hardwareversand gib es die 570 auch.mit versand wäre ich dan bei 887 euro hmmmm....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad gelesen dass die neue karten schlechter als die gtx 580 sein soll,und nur 70 euro billiger sein soll.und sicher wird sie nur begrenzt zur Verfügung stehen,so dass ich meinen pc für weihnachten vergessen kann.und da ich doch gerne 3 bildschrime betreiben will kommt für mich nur noch die 5870 in frage.oder?
 
Naja, die Verfügbarkeit der letzten KArten war eigentlich sehr gut. Und AMD hat ja den Release verschoben, weil ein Zulieferer zu wenig geliefert hatte, um ausreichend Karten zum Start zur Verfügung zu stellen.
 
so morgen kauf ich mir endlich meinen neuen pc,ein paar fragen hab ich aber noch
1.das MB das ich kaufen wollte ist jetzt nicht mehr auf lager,daher was für alternativen habe ich? das ASUS M4A77T/USB3 zb?
2.hat jemand ne ahnung ab wann morgen die neuen amd karten verfügbar sind ? ab 00:00 ?
 
Nö das Board ist Vorkriegsware, dann eher das ASUS M4A87TD EVO, MSI 870A G54 oder Gigabyte GA-870A-UD3. Hauptsache Chipsatz 870 mit der 850er SB. Wann die Karten kommen? sind die bei den Händlern schon gelistet ( komme immo zu nix )
 
Zurück