• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming pc bis 1000€ (~100€)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Jepp, das Tauron ist okay. Übrigens, die Kombi war das T28 mit Asrock Pro 3/4, bei der der Macho mit dem hinteren Gehäuselüfter kollidiert ist. Ich denke, ein Scythe Slipstream Slim könnte da Abhilfe schaffen ;)

Ja, die Asus oder die Gigabyte 7950. Tun sich beide nicht viel.
 
Dann lieber Tauron nehmen. aber er hat in seiner config doch eh kein ASrock board... von daher egal!
ins t28 passt der macho übrigens nicht!!!
 
Beim kollegen gabs dicke klapperei im Case. war nicht schön.
bei einem anderen hier im forum musste das plexiglas ncah außen geschraubt werden!
 
Wäre mir auch zu blöd. 1-2mm Luft sollten schon zum Seitenteil sein. Wollte nur darauf hinweisen, das ich den Thread wiedergefunden habe.
 
Ja ist ja ok :P
abschließend sage ich: Nimm das sharkoon tauron, den macho auf nem gigabyte board und dazu ne 7950, da du ja am case 50€ gespart hast ;)
 

Ein bißchen zuviel Plastik für meinen Geschmack
adi1-albums-smilies-5612-picture590882t-00004409-1.gif
.
 
Das CM690 ist grundsätzlich zu empfehlen, egal, welche Version.

@ Power

Jetzt reisst euch mal ein bißchen zusammen :lol: :D. Target kommt auch immer mit seinem Tauron. Aber gut, werde nachher meine Signatur frisch machen ;).

Und trotzdem weiterhin das Shinobi auch empfehlen :P.
 
Zurück