• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming pc + Betriebssystem 750-800€

Dolfo98

Kabelverknoter(in)
Also ich brauche einen neuen pc für spiele wie Bf4 oder Metro last night.
Außerdem weiß ich nicht ob ich windows 7 oder 8.1 dazu holen soll...
Das betriebssytem soll im Preis inebegriffen sein :)
wäre super dankbar über eine antwort :-)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Ein Monitor muss aber nicht dabei sein oder?
Wenn du schon einen Monitor hast wäre es gut zu wissen was für eine Auflösung er hat?

Als Mainboard würde ich schon das H87 Pro4 oder noch besser das GA-H87-HD3 nehmen, da diese mehr Erweiterungsmöglichkeiten haben als das B85M Pro4.

Suche dir eine Konfig aus :D

Also, i5 4570 oder Xeon 1230v3, Graka eine R9 280X oder die GTX770, BeQuiet Netzteil, SSD ? (wenn Du mal eine hattest, willst Du nie mehr ohne :daumen:), Gehäuse al Gusto...

Der Xeon ist zum zocken auch nicht nötig.
Ist zwar eine geile CPU, aber beim zocken ist der i5 4570 ziemlich genauso gut ;)

Ich würde die M-Version nehmen l. Passt beim Umbau auch mal ins Prodigy und man hat immerhin zwei PCIe Slots ( aber ohne SLI!)

Ich würde es nicht tun da man weniger Erweiterungsmöglichkeiten hat und sie kaum mehr kostet als das H87 Pro4 und es ist ja gerade nicht wirklich gewöhnlich das man mit dem gleichen PC von einem ATX Gehäuse zu einem mATX Gehäuse wechselt.

Zurück