• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc[Beratung]

Kauf dir einfach ein gutes FullHD Monitor bis 150€ :D
Den unterschied zwischen 1366x768 und 1920x1080 merkt man deutlich.
2560x1440 wäre noch besser, aber auch teurer :D

Hey,
Ok danke :), also ist die hd7950 besser als die geplante gtx 670?

Mfg

manchmal ist die 7950 vorne, manchmal die 670, kommt auf das Spiel an.
Was zockst du für spiele?

Hey,
Rendere ca. 1, 2 mal pro Tag und das Stunden lang, mit meinem alten Asus Laptop xD

Mfg

Falls du mehr Geld investieren kannst hol dir dann diese CPU: http://geizhals.de/intel-xeon-e3-1230-v3-bx80646e31230v3-a954057.html

Bei Multicore-Anwendungen kann der AMD FX-8xxx schon recht gut mithalten (liegt so zwischen i5 und i7), aber der Stromverbrauch ist deutlich höher.

Hast Du schon mal GTA4 auf einer AMD-Karte gespielt? :ugly: :D

Nee :D hab GTA4 nur auf der Konsole gespiele, da wo es rauskam mein PC zu schwach war und ich noch nicht aufrüsten wollte^^ :ugly:

Achso ok, hm dann nehme ich wohl die gtx 670, ist mir sympatischer :), nur bei prozessor weis ich jetzt noch nicht so ganz

Mfg

Der Xeon wäre besser als der FX-8350 jedoch auch teurer :D
Der Xeon ist ein i7, den man nicht übertakten kann und keine iGPU hat.

Achsooo der ist ein billiger i7 sozusagen, ah cool :), naja wären 40 oder 50 euro mehr als der i5 4570, aber wenn das wirklich was bringt, ist das ja vernünftig :D, ist xeon nicht irgendwie so ein server prozessor?

MFg

Zurück