Gaming PC Aufrüstung

TE
TE
W

W4rH4wK

Schraubenverwechsler(in)
Ich denke, dass das was mir bisher angeraten wurde ist ziemlich gut geeignet um meine Bedürfnisse zu stillen. Und in so ein bios gehe ich vielleicht 1x.
Möchte meine Zeit ins spielen investieren, weil mich das persönlich mehr interessiert. Alles andere basiert mehr auf Gefühl als Wissen. So gehe ich mit dem besagten mainboard und kann ohne Sorgen zugreifen, da meine Ansprüche hierbei begrenzt sind.

Ich bau dann die Teile einfach nur noch in mein Corsair Gehäuse ein und fange an zu spielen, fertig. Wenn es gute Komplettrechner zu vernünftigen Preisen zu kaufen gäbe, würde ich noch nicht mal einen Eigenbau machen, weil mir das immer eine ziemliche Fuchserei ist - die Technikseite ist nicht mein Hobby, sondern dient nur dem Zweck der Sache.

Möchte mich bedanken für eure Empfehlungen und ausführlichen Erläuterungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
W

W4rH4wK

Schraubenverwechsler(in)
Hallo allerseits,

Ich bin kurz davor alle Teile einzukaufen, hätte da aber noch eine Frage:

Hier nochmal die Liste: https://geizhals.de/?cat=WL-2573743

Vorgeschlagen wurde mir die Powercolor Grafikkarte.
Da ich alles auf e-tec.at einkaufe (komme aus Österreich), wäre die bei 1138€.
Da ich mir gerne etwas sparen möchte, könnt ihr mir auch diese Grafikkarte hier empfehlen?



LG
H4wK
 
Oben Unten