Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Gaming] PC Aufrüstung (inklusive Monitor und KVM Switch)
AW: [Gaming] PC Aufrüstung (inklusive Monitor und KVM Switch)
So ich habe mir jetzt die HD 7870 bestellt.
Wenn ich übertakte werde ich mit Prime95 testen, das ist klar (werde aber nicht 24h testen, das geht mir zu lange, werde sonst ja später auch sehen wenn ein Fehler auftaucht).
Bringt aber ein Test mit Prime 95 und Furmark gleichzeitig (bzw. Furnmark alleine) überhaupt etwas? So eine hohe Last wird ja im Normalbetrieb sowieso nie erreicht und dann könnte ich den Test ja auch gleich sein lassen. Ich würde ja dann sehen, ob das Netzteil beim Spielen überlastet wird und könnte dann handeln (neues Netzteil kaufen)