Metzkergiga4u
Schraubenverwechsler(in)
Gaming PC Aufrüstung für Battlefield 4
Servus liebe PC-GamesHardware Gemeinde.
Ich habe mir vor vor ca 4 Jahren ein System für Battlefield 3 von meiner damaligen Lebensgefährtin konfigurieren lassen und war damit sehr zufrieden.
Nun ist die Frau weg und Battlefield 4 angesagt.
Anfangs hatte ich Sorge das Battlefield 4 überhaupt nicht spielbar auf dem System sei, aber die Performance hatte meine Erwartungen dann doch deutlich übertroffen. Allerdings kamen dann noch ein paar DLC/s heraus die noch mehr Performance benötigen. Wenn ich ein Spiel auf einen 64 Slot Server joine und alles gleichzeitig in die Luft fliegt läuft die alte Lady nicht mehr ganz rund.
Inzwischen bin ich auch einen Elite Infantrie Clan beigetreten, und da merkt man im Spiel oft das man aufgrund der Hardware oftmals unterlegen ist.
Ich würde mit eurer Hilfe der guten alten Lady gerne ein wenig unter die Arme greifen um mein BF4 Spielerlebniss zu verbessern, möchte aber nicht mit Kannonen auf Spatzen schiessen.
Zudem ist das Budget wegen permanenter Besuche im Tattoo Studio ein wenig gebeutelt.
Wäre schön wenn das Ding rundläuft ohne Augenkrebs zu kriegen, muss ja nicht die 4k Auflösung sein.
Bisherige Konfiguration :
Grafik: Geforce GTX 560 Ti
Board: Asrock H61 iCafe
Ram: G.Skill RipjawsX 8GB DDR3-1600
Prozessor: Intel i5 2400
HD: Seagate Barracuda ? 500 GB
Der Arbeitsspeicher sollte eventuell noch 16 GB vertragen aber bei der Karte bin ich mir nicht sicher ob es 3 oder 4 GB RAM sein sollten.
LG CHris.
Servus liebe PC-GamesHardware Gemeinde.
Ich habe mir vor vor ca 4 Jahren ein System für Battlefield 3 von meiner damaligen Lebensgefährtin konfigurieren lassen und war damit sehr zufrieden.
Nun ist die Frau weg und Battlefield 4 angesagt.
Anfangs hatte ich Sorge das Battlefield 4 überhaupt nicht spielbar auf dem System sei, aber die Performance hatte meine Erwartungen dann doch deutlich übertroffen. Allerdings kamen dann noch ein paar DLC/s heraus die noch mehr Performance benötigen. Wenn ich ein Spiel auf einen 64 Slot Server joine und alles gleichzeitig in die Luft fliegt läuft die alte Lady nicht mehr ganz rund. Inzwischen bin ich auch einen Elite Infantrie Clan beigetreten, und da merkt man im Spiel oft das man aufgrund der Hardware oftmals unterlegen ist.
Ich würde mit eurer Hilfe der guten alten Lady gerne ein wenig unter die Arme greifen um mein BF4 Spielerlebniss zu verbessern, möchte aber nicht mit Kannonen auf Spatzen schiessen.
Zudem ist das Budget wegen permanenter Besuche im Tattoo Studio ein wenig gebeutelt. Wäre schön wenn das Ding rundläuft ohne Augenkrebs zu kriegen, muss ja nicht die 4k Auflösung sein.

Bisherige Konfiguration :
Grafik: Geforce GTX 560 Ti
Board: Asrock H61 iCafe
Ram: G.Skill RipjawsX 8GB DDR3-1600
Prozessor: Intel i5 2400
HD: Seagate Barracuda ? 500 GB
Der Arbeitsspeicher sollte eventuell noch 16 GB vertragen aber bei der Karte bin ich mir nicht sicher ob es 3 oder 4 GB RAM sein sollten.
LG CHris.