Gaming PC Aufrüstung 500 ~ 800 €
Moin moin,
aktuell ist mein Rechner von 2011 nur eine SSD Festplatte fürs Betriebssystem kam letztes Jahr hinzu.
Momentane Spezifikation ist:
-CPU AMD Athlon II x4 640 4x 3.00GHz
-DDR3 8GB (2x 4096MB) Exceleram Black Sark DDR3-1333 DIMM
-MB Gigabyte GA-MA770T-UD3 770 AM3 ATX
-PSU 650W Super Flower SF650P14P
-VGA 1024MB Sapphire HD 6950 GDDR5 PCIe
-SSD OCZ Agility3 ATA
-Samsung HD502IJ
-Monitor, hmm heißt Gericom und ist ein Flach aber mehr weiß ich net. Müsste auf jeden fall neu
Eigenbau ist kein Problem das krieg ich super locker hin.
Momentan zock ich alles was bei Steam rausgehauen wird an Angeboten xD (Gabben plssss
)
Sowie DayZ und Arma2 /Arma 3 <<-- momentan nicht zu schlechte Auflösung.
Ich werde aber auch hinsichtlich der Zukunft warscheinlich mit Elite: Dangerous anfangen und das sollten die neuen Teile auch stemmen können.
Übertackten nein und Speicherplatz nunja ich glaube 1TB ist ab sofort angebracht ^^
Ach ne Soundkarte und leise Lüfter, im Sommer wird dieser echt tierisch laut ...
Vielen dank im vorraus an jeden der sich dazu Gedanken machen möchte, danke.
MFG Tarel
Moin moin,
aktuell ist mein Rechner von 2011 nur eine SSD Festplatte fürs Betriebssystem kam letztes Jahr hinzu.
Momentane Spezifikation ist:
-CPU AMD Athlon II x4 640 4x 3.00GHz
-DDR3 8GB (2x 4096MB) Exceleram Black Sark DDR3-1333 DIMM
-MB Gigabyte GA-MA770T-UD3 770 AM3 ATX
-PSU 650W Super Flower SF650P14P
-VGA 1024MB Sapphire HD 6950 GDDR5 PCIe
-SSD OCZ Agility3 ATA
-Samsung HD502IJ
-Monitor, hmm heißt Gericom und ist ein Flach aber mehr weiß ich net. Müsste auf jeden fall neu

Eigenbau ist kein Problem das krieg ich super locker hin.
Momentan zock ich alles was bei Steam rausgehauen wird an Angeboten xD (Gabben plssss
)Sowie DayZ und Arma2 /Arma 3 <<-- momentan nicht zu schlechte Auflösung.
Ich werde aber auch hinsichtlich der Zukunft warscheinlich mit Elite: Dangerous anfangen und das sollten die neuen Teile auch stemmen können.
Übertackten nein und Speicherplatz nunja ich glaube 1TB ist ab sofort angebracht ^^
Ach ne Soundkarte und leise Lüfter, im Sommer wird dieser echt tierisch laut ...
Vielen dank im vorraus an jeden der sich dazu Gedanken machen möchte, danke.
MFG Tarel