e4syyy
BIOS-Overclocker(in)
Gaming PC [Als Weihnachtsgeschenk für Frau]
Moin Leute,
ich muss am besten heute noch die Teile für den PC meiner Frau bestellen, damit er pünkltich zu Weihnachten läuft.
Folgendes habe ich schon daheim:
Gehäuse: be quiet dark base 900 pro
Grafikkarte: Asus GeForce GTX 1070 Strix OC
Dieser Prozessor wird es:
Intel Core i7 6700K
Was brauche ich also noch....:
Mainboard, Netzteil, Ram, SSD, CPU Kühler.
Preislich möchte ich nun mit den restlichen Komponenten nicht übers Ziel hinaus schiessen. Aber es soll dennoch natürlich eine hohe Qualität haben und schick aussehen.
Folgendes habe ich mir vorgestellt:
Netzteil: 550 Watt be quiet! Dark Power Pro 11
Mainboard: Asus ROG Maximus VIII Hero
Ram: 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
SSD: 256 GB Samsung 850 Pro ODER WD 500GB Blue M.2?!?!
CPU Kühler: KEINE AHNUNG! Am liebsten eine schicke AiO Wasserkühlung oder eine leicht zu montierende Luftkühlung für einen NICHT übertakteten i7 6700K. Kein riesen Trümmer.
Würdet ihr andere Teile nehmen? Gibt es vergleichbare Netzteile mit hochwertigen Komponenten, die etwas günstiger sind? Das Mainboard ist natürlich als nicht übertakter totel überteuert... jedoch sieht es einfach klasse aus, hat RGB Beleuchtung und eine vergleichbare guten Soundchip für meine Frau.
Gibt es evtl. auch da eine günstige aber auch hochwertige Alternative?
Sorry. Überfordert.
Ich danke euch.
Beste Grüße
Moin Leute,
ich muss am besten heute noch die Teile für den PC meiner Frau bestellen, damit er pünkltich zu Weihnachten läuft.
Folgendes habe ich schon daheim:
Gehäuse: be quiet dark base 900 pro
Grafikkarte: Asus GeForce GTX 1070 Strix OC
Dieser Prozessor wird es:
Intel Core i7 6700K
Was brauche ich also noch....:
Mainboard, Netzteil, Ram, SSD, CPU Kühler.
Preislich möchte ich nun mit den restlichen Komponenten nicht übers Ziel hinaus schiessen. Aber es soll dennoch natürlich eine hohe Qualität haben und schick aussehen.
Folgendes habe ich mir vorgestellt:
Netzteil: 550 Watt be quiet! Dark Power Pro 11
Mainboard: Asus ROG Maximus VIII Hero
Ram: 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit
SSD: 256 GB Samsung 850 Pro ODER WD 500GB Blue M.2?!?!
CPU Kühler: KEINE AHNUNG! Am liebsten eine schicke AiO Wasserkühlung oder eine leicht zu montierende Luftkühlung für einen NICHT übertakteten i7 6700K. Kein riesen Trümmer.
Würdet ihr andere Teile nehmen? Gibt es vergleichbare Netzteile mit hochwertigen Komponenten, die etwas günstiger sind? Das Mainboard ist natürlich als nicht übertakter totel überteuert... jedoch sieht es einfach klasse aus, hat RGB Beleuchtung und eine vergleichbare guten Soundchip für meine Frau.
Gibt es evtl. auch da eine günstige aber auch hochwertige Alternative?Sorry. Überfordert.
Ich danke euch.
Beste Grüße
Zuletzt bearbeitet:
:

( Läuft nur alles auf Auto.