• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Absegnung

So okey schon gut glaub euch das mit nt wollte nur mal sagen wo her ich das habe ^^

Also was soll ich den jetz genau nehmen möchte eigentlich gerne ein nt unter 45€
und hat wer ein link zu der GTX 560 Ti
 
Hallo,

ein gutes Netzteil hat seinen Preis, ich würde das Cougar A 450W nehmen. Wenn du dich beim Gehäuse für ein anderes entscheidest ist preislich gesehen genug Luft um Qualität zu kaufen, das bringt mehr, glaub uns!

Warum du so an manchen Komponeten festhältst verstehe ich zwar nicht, aber hier ist die Gigabyte GTX 560 Ti OC welche aktuell ein sehr gutes P/L-Verhältnis hat.

Gruß

Lordac
 
Mhh aber könnte ich das Super Flower Amazon 80 Plus 450W ATX 2.2 = 39,25€ so 5monate benutzen weil dan kriegt dan gebe ich das sowiso mein bruder und kauf mir neues?
 
Weil es nicht so teuer ist^^ und welche graka würdet ihr nehmen
Sapphire HD 6850


oder
Gigabyte GeForce GTX 460

brauch man OpenGL?
 
Hallo,
Mhh aber könnte ich das Super Flower Amazon 80 Plus 450W ATX 2.2 = 39,25€ so 5monate benutzen weil dan kriegt dan gebe ich das sowiso mein bruder und kauf mir neues?
du willst dir ein nicht so gutes Netzteil kaufen und es dann später deinem Bruder geben :what:? Sorry und sei mir nicht böse, das Cougar A 450W kostet bei Mindfactory knapp 52,- Euro, die ~ 12,- Euro mehr solltest du auch noch auftreiben können.

und welche graka würdet ihr nehmen, die Sapphire HD 6850 oder Gigabyte GeForce GTX 460?
Die GTX460 ist etwas stärker als die HD 6850.

Gruß

Lordac
 
Ja, das erkennt man auch immer an der Produktbeschreibung "BOX" (nur als Info).
Kay dan kauf ich bei mindfactory und nicht bei hardwareversand.

Ich nehm dan das :
400W Fortron/Source Aurum Gold ATX


oder das:

XFX Core Edition PRO 450W ATX 2.3
 
So wie sieht das aus:
 

Anhänge

  • Merkzettel.jpg
    Merkzettel.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 41
Ups war der falsche hier der richtige:
und sind die 105 schon im preis oder kommt das noch dazu also die in klein schrift ganz unten?
 

Anhänge

  • Merkzettel.jpg
    Merkzettel.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 50
Zurück