• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Absegnung Update: Funktional im Rohbau.

AW: Gaming PC Absegnung+ Verbesserungsvorschläge ''alle Komponenten bestellt''

Am besten ist Baumwolle oder Polyester :D ''Ich krieg zu wenig Strom auf die Grafikkarte ich hab nen Netzstecker an das Grafikkartenkabel gebastelt weil der Anschluss am Netzteil hinüber ist :D (Hab ich alles schon erlebt)

B2T ja könnt ich mal versuchen und testen ob das mit dem Kühler und den Lüftern auch geht. Wenn Zeit ist natürlich. Ich hoffe die TriX hat kein Spulenfiepen.

Spulenfiepen kann dir mit jeder Graka passieren.
Ist dann halt Pech.

In dem Fall einfach zurückschicken/umtauschen ;)

Netzstecker an die Graka gebastelt, der ist echt gut :lol: :daumen:

Moin Leute

Etwas spät, aber doch noch sind alle Komponenten da und konnte mit dem Verbauen beginnen. Das erste mal einschalten ging ausser kurz die Lüfter danach nichts mehr. Heute nochmals alles kontrolliert. War das Stromkabel. Hab dieses ersetzt und voila. Er startet. Der Pc ist erst im Rohbau und noch nicht fertig. Auch noch ein voller Kabelsalat im Gehäuse :D

Danke nochmal für die Verbesserungen. Achja. Im Silent Zustand ist keiner der Lüfter zu hören auch wenn das Gehäuse offen ist. Ich muss ganz nahe ran. Erst bei vollem Aufdrehen ist der CPU Lüfter etwas hörbar.
Grafikkarte ist leise, sehr leise. Werd ich aber dann testen wenn Windows installiert ist etc.

Bilder im Anhang.

Anhänge

• DSCN3478.jpg
    DSCN3478.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 42
  • DSCN3477.jpg
    DSCN3477.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 38
Zurück