• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming Pc Absegnung ob so alles passt

P

PcGamer512

Guest
Würde das alles so passen?

i5 3470
gtx770 palit
Asrock z77 pro3
lg gh24ns95
seagate barracuda 7200.14 1tb
xigmatek asgard pro
530w be quiet l8
8gb crucial ballistix sport 1600mhz

Das wars ich wollte es so haben und nicht wieder sachen teurer kaufen oder etc. was aber dann nichts bringt.

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Sieht gut aus.

Ein kleineres Netzteil würde es auch tun

Das nächste mal bitte hier auflisten und verlinken:
Geizhals Deutschland

[Edit] Könnstest jetzt nochmal alles per Geizhals auflisten?

Zuletzt bearbeitet:
Achso okay also übertakten habe ich nicht vor.
OK dann das h77 pro3

ISt der Pc dann Bestellreif? :D

Edit: sorry Tohrschten hab net gesehen dass ich net Geizhals genommen habe

Zuletzt bearbeitet:
Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed (BX80637I53470)
http://www.mindfactory.de/product_i...1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_795488.html (H77 PRo4)
LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
Xigmatek Asgard Pro (CCC-AE37BS-U02)
be quiet! Pure Power L8-CM 530W ATX 2.31 (L8-CM-530W/BN181)
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
Arctic Cooling Freezer 13

zur Graka also habe über Palit eig nichts schlechtes gehört leider kann ich die msi nicht nehmen da Mindfactory sie nicht besitzt sonst hätte ich die genommen.
Darum müsste es dann die palit werden.
1 frage hab ich aber noch brauche ich noch zusätzlich Wärmeleitpaste für den Lüfter oder ist die dabei und wenn nicht welche ist gut

Edit:sorry leute er verlinkt die nicht aber müsste so auch reichen wnn nicht einfach bescheid sagen

Also, eigentlcih müsste die Wärmeleitpaste wie schon auf den Bildern zu sehen schon direkt auf den Kühler aufgetragen sein.

Sonst kann ich nur sagen: Passt alles, kannste so bestellen und viel Spaß mit dem neuen Rechenknecht :D

Okay dann vielen Dank dann wird der Heut abend bestellt wenn ich mich dann um den wie sagt man gekümmert habe und ein bissel gezockt habe schreibe ich hier in den Thread wie der so ist okay? :D

Edit: DAs einzige blöde ist den Bios einzustellen sodass auch alles funktioniert.
weil das mache ich zum 1 mal

Was habt ihr gegen die Palit? Die ist doch wie jede andere 770er auch und schaut sogar recht schick aus :) Laut Test in der PCGHW machen ihre Lüfter im Idle 0,4 Sone, das ist zwar nicht unbedingt lautlos, aber auch nicht unangenehm.

Das Gehäuse ist ziemlich cool, vor allem für den Preis! :D Habe es vor einigen Monaten für jemanden gekauft und fands ziemlich ordentlich, die schlichte Optik macht durchaus etwas her. Würde aber leisere Lüfter empfehlen, falls noch im Budget.

Ich hatte dazubestellt:

Vorne und Deckel: Be Quiet! Lüfter Silent Wings 2 - 140mm
Hinten:
[FONT=&quot] Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PL1 - 120mm

So gut wie unhörbar :)

[/FONT]

Edit: DAs einzige blöde ist den Bios einzustellen sodass auch alles funktioniert.
weil das mache ich zum 1 mal

Was willste denn da einstellen?

P.S. haste ein Betriebssystem?

@Rosigatton: Normaler weise wird die Paste auch auf die CPU geschmiert ;) aber bei seinem Kühler ist es wie beim Intel boxed, das die Paste schon fertig auf dem Kühler sitzt

Nimm beim Kühler dann bitte eher diesen True Spirit 90M und WLP ist natürlich dabei. Bei Bastlerambitionen kann man aber sich so eine Tube als Reserve hinlegen. Meinst du jetzt das ZH Pro3? Ansonsten nimm halt das normale Z77 Pro3, Mindfactory hat ja leider nicht so die Auswahl und der Aufpreis wäre ja recht gering

Windows 7 werde ich bei PcFritz oder wie der heißt bestellen weils da schön günstig ist
Aber wenn ich den selber zusammenbaue findet der die sachen dann direkt oder wie?

Das einzige was man im Bios / UEFi zuerst einstellen sollte wäre das Bootlaufwerk auf UEFi umzustellen damit die Platte als GPT läuft anstatt MBR. Es wird dabei DVD Laufwerk 2 x angezeigt, einmal normal und eben UEFi. Pcfritz ist ok

Dr Bakterius könntest du vielleicht mal ein Screenshot hier hochladen von dem Bootlaufwerk wie ich das einstellen muss und wo ich das finde.
Aso hört sich blöd an aber wo is nochmal Bios Taste habe die bei meinem Lappi nie gebraucht :D

Zurück