• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Absegnung 2600€

AW: Gaming PC Absegnung 2600€

Sieht gut aus.

Ich würde mir jedoch eine bessere bzw. mechanische Tastatur kaufen. Halten länger und man schreibt/spielt besser damit.
Am besten aber immer probegriffeln.

Ich würde mir auch sofort einen WQHD oder höher leisten. Brauchst du 144Hz?

DIe Konfig ist eigentlich ganz gut, bei der Maus würde ich allerdings die Roccat Kone Pure und bei der Tastatur vielleicht die Corsair K70 RGB nehmen.

Das Bild ist irreführend, es sind 2 Module.

Aso, na dann
attachment.php

Ich würde mir auch sofort einen WQHD oder höher leisten. Brauchst du 144Hz?

Ja er will unbedingt 144hz haben. Gibts nen WQHD monitor mit 144hz?

DIe Konfig ist eigentlich ganz gut, bei der Maus würde ich allerdings die Roccat Kone Pure und bei der Tastatur vielleicht die Corsair K70 RGB nehmen.

Ich persönlich habe mit Roccat schlechte Erfahrung gemacht deswegen habe ich Roccat nicht empfohlen. Bei mir ist damals bei 3 Mäusen das Mausrad kaputt gegangen. Und auch im Internet findet man zu roccat mäusen als erstes "Mausrad defekt"
Ist das immer noch so oder schon besser geworden?

Welche Maus/Tastatur würdet ihr noch empfehlen?

so far

Wenn du eine langlebige hochwertige Tastatur suchst: z. B. Filco Majestouch, Ducky Shine
Wenn Makrotasten benötigt: zB die CM Storm Trigger Z

Alles klar gebe ich so weiter jungs - ich danke euch für eure schnelle und präzise Hilfe! :)

/closed

Ich persönlich habe mit Roccat schlechte Erfahrung gemacht deswegen habe ich Roccat nicht empfohlen. Bei mir ist damals bei 3 Mäusen das Mausrad kaputt gegangen. Und auch im Internet findet man zu roccat mäusen als erstes "Mausrad defekt"
Ist das immer noch so oder schon besser geworden?

Welche Maus/Tastatur würdet ihr noch empfehlen?

so far

Roccat hat die Halterung des Rades überarbeitet, der Defekt passiert heute nicht mehr.
Du kannst also problemlos eine Roccat Maus kaufen. Ich selbst hab auch eine, die XTD.

Zurück