• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC ~900€

AW: Gaming-PC ~900€

Jo, das sieht gut aus!
Und den 2400 kann man auf 3,6 bringen! Man muss nur über den BLCK takten und evttl die VCore etwas erhöhen.
Frag da mal >True Monkey< per PN an! Der wird Dir da sicher helfen!

MfG type_o

Zur Gehäuselänge kann ich leider nix sagen...aber von der Hardware her passt es ;-)

in das gehäuse past die karte. nur ob sie auf das mainboard passt ist die frage.

die asus soll 3 slots einnehmen, aber das board hat nur 2.

sie steckt nur in einen pciE 2.0x16 ...die anderen werden nur bedeckt weil der Kühler so breit ist kannst also keine anderen Karten mehr in die anderen Slots stecken...ist kein Problem sonst :ugly:

Die Karte passt rein, nur überdeckt der Kühler dann die anderen Steckplätze!
Oh, da war einer schneller! :daumen:
Keine Angst, das geht!

MfG type_o

Berichte uns dann aber auch, ob das Sys auch so läuft, das Du dann sagst: WOW, wie geil! ;)

MfG type_o

Also ich habe gerade eben den Pc zusammengebaut, und habe das Problem das mein Laufwerk 2 CD´s nicht liest. Einmal die Treiber von Asrock und die Treiber von Nvidia.
Andere CD´s gehen ohne Probleme.

Wo muss ich die Festplatte und das Laufwerk anschließen?
http://www.nix.ru/autocatalog/motherboards_asrock/116328_2245_draft.jpg
Foto vom Mainboard (H61iCafe)

Habe es jetzt unten links in den beiden blauen Steckern angeschlossen.

Oder kann es sein das beide CD´s kaputt sind...:what:

Ja, die blauen Stecker sind die richtigen.

Hast Du mal ein anderes SATA Kabel und SATA-Port probiert?

Mal abgesehen davon, die beiden CD's kannst Du eh in den Müll werfen, es ist besser, die aktuellsten Treiber von der jeweiligen Hersteller Homepage zu ziehen. ;)

aber ohne die treiber hab ich kein internet auf dem pc :)

wofür sind die weißen sata anschlüsse denn?

Das sind SATA3-Anschlüsse. Beim H61-Chipsatz ist das aber nur über einen extra Controller möglich, daher ist es besser, die blauen (im Chipsatz implementierten) SATA2-Ports zu benutzen. Den SATA3-Controller kannst Du im BIOS deaktivieren, dann bootet die Kiste etwas schneller.

Hast Du einen anderen Rechner, mit dem Du ins Internet kommst? Dann kannst Du den Treiber dort runterladen und auf einen USB-Stick ziehen.

Ansonsten, hast du ein anderes Laufwerk zum Testen da?

werde morgen mal die treiber auf einen usb stick kopieren und installieren. hoffe das funktioniert..

Zuletzt bearbeitet:

welche treiber brauche ich denn genau?

Treiber

habe mir jetzt den Nvidia Treiber (285.62), Realtek high definition audio driver ver:6265, INF driver ver:9.2.0.1021 und Atheros Lan driver ver:1.0.0.45 runtergeladen.

Zurück