• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC ~900€

läuft alles sehr gut. habe ein neues netzteil und keine probleme mehr. wenn du aber das h61i cafe + asus 560ti 448 cores nehmen solltest, kannst du vorne am gehäuse kein audio verwenden. die grafikkarte liegt direkt über dem stecker :)

Nichts, das Teil ist so stabil wie Pappmasche. Colltek hat ne ausbaufähige Qualität, nimm lieber ein Sharkoon T28 oder ein Xigmatec Midgard II .

@JonJomate: Für den 2500K würd ich ein Asus P8P67 Rev 3.0 nehmen, das unterstützt SATA III, USB 3.0 (auch intern!), hat genug Platz und du kannst damit dem Prozessor übertakten, das ganze zu nem fairen Preis. Vergiss bitte einen leistungsstaken Kühle nicht!!! Ein Thermalright Macho oder ein Scythe Mugen II sind da die erste Wahl.

AW: Gaming-PC ~900€

RAM solltest Du ohne Heatspreader nehmen, sonst gibt es Platzprobleme mit dem Macho HR-02, also z.B. TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (TED38192M1333HC9DC) | Geizhals EU

Grafikkarte würde ich eine GTX560 Ti 448core nehmen, die ist nur so ~4% langsamer als eine GTX570, also nur im messbaren Bereich: ASUS ENGTX560 Ti 448 DCII/2DI/1GD5, GeForce GTX 560 Ti 448 Cores, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CRI0-X0UAY0BZ) | Geizhals.at Deutschland

Rest: :daumen:

verbessern geht immer.
aber das system was du jetzt ausgesucht hast reicht vollkommen.

würde mir das geld lieber sparen und aufrüsten wenn es nötig ist. (mache es genau so)

Zurück