• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC ~900€

trander

Komplett-PC-Käufer(in)
Gaming-PC ~900€

Hallo,

ich möchte mir einen neuen PC für BF3 und MW3 holen.
er sollte nicht mehr als 900€ kosten und ich möchte den zusammenbau selbst versuchen.

ich habe das forum ein wenig durchstöbert und habe mir einfach mal einen zusammengestellt.

Gaming-PC ~900€

ich möchte später gerne übertakten und habe deshalb einen 2500k genommen.

könnt ihr mir sagen ob:

1. die komponenten zu einander passen?
2. alles in das gehäuse passt?

ich hoffe ihr könnte mir da helfen.
danke schon mal im voraus.

mfg

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Sieht super aus, an den Komponenten lässt sich nicht viel verbessern. Wenn du möchtest, kannst du noch eine SSD für ein flüssigeres Windows dazupacken.
Zusammenpassen tut das alles wunderbar, nur weiß ich nicht genau ob der Macho und die GraKa im Z9 genug Platz haben. Außerdem unterstützt das kein USB 3.0. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du ein Sharkoon T28 oder ein Fractal Design Arc Midi nehmen, da passt er sicher rein

AW: Gaming-PC ~900€

Genau wie Redbull sagt sieht alles super aus nur unterstützt dein Gehäuse kein USB 3.0 und dein Mainboard hat zwar anschlüsse hinten aber wenn du sie auch am Gehäuse benutzen möchtest muss du dir ein Mainboard mit Intern USB 3.0 aussuchen. Denn ich würde lieber auf USB 3.0 investieren.:daumen:

Steht doch dran, Sonderangebot beib Rot und Grün ;)

EDIT@Gio: Das Board aber auch nicht ;) Von daher ist das Schnuppe :P

Deswegen meine ich ja er sollte sich lieber ein Board mit Intern USB 3.0 und ein Gehäuse mit USB 3.0 nehmen, denn mMn sollte mann sich sowas zulegen denn bald ist USB 3.0 Standard und 2.0 wird Out sein

Achso menst du das. Sorry :hail:

Wenn der TE nochmal 70 Euro locker machen kann, kann er in ein Asus P8P67 Rev 3.1 und ein NZXT Phantom 410 investieren, dann hat er auch USB 3.0 :daumen:

Asus P8P67 Rev 3.1
Das ist der günstigste den ich gefunden habe, aber naja es ist deine Entscheidung bei deinem MaBo hast du ja USB 3.0 nur kannst du die Anschlüsse nur hinten benutzen

Du kannst natürlich auch einfach ein Verlängerungskabel von hinten auf dem Schreibtisch führen, dann musst du dich auch nicht jedes Mal bücken :D

Ist die günstigere Variante.

werde mir das geld lieber sparen. trotzdem danke.

eine letzte frage noch.

lohnt sich das service level gold bei mindfactory?

Keine Ahnung, einen rechtlichen Anspruch auf die dort genannten Leistungen hast du so oder so, von daher find ichs recht unnötig.

Ne den Service Level kannst Dir sparen, solange alle Komponenten mit mehr als 5 auf Lager sind!
Ich bestell oft dort und hab das anfangs mitgenommen, hat aber nix gebracht.

MfG type_o

okay werde es lassen mit dem service level gold. der der pc wird ende der woche bestellt.

werde mich wieder melden wenn alles da ist. danke nochmal für die hilfe.

habe leider nur noch 800€ für den neuen pc.
die zusammenstellung habe ich ein bisschen angepasst.

PC-800€

könnt ihr mir sagen ob eine ASUS 560ti 448 von auf das ASRock H61iCafe passt?

ich glaube die ASUS belegt 3 Slots. Das H61iCafe hat nur 2? :(
hier mal ein paar Daten zur ASUS 560ti 448:

ASUS 560ti 448 Datenblatt

Hoffe ihr könnt mir da helfen

Wenn du das icafe nimmst dann brauchst du keinen 2500k den kannst du darauf eh nicht übertakten dann nimm den i5-2400 der ist zum Spielen auch schnell genug außerdem kannst du da auch auf dem Macho HR02 verzichten da tut es dann auch der Boxed-Kühler ;-)

Zurück