• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC ~ 900€! Eure Meinung ist gefragt :)

AW: Gaming PC ~ 900€! Eure Meinung ist gefragt :)

Ich werde mich auf jedenfall nochmal melden bevor ich alles bestelle damit ich auch weiß welche Shops seriös sind und nicht mein Geld nehmen und sich dann damit verziehen ^^
Seriöse und relativ günstige Online-Shops wären z.B. Mindfactory, Hardwareversand, Home of Hardware, MIX, DriveCity und VV-Computer:daumen:

Gruß

@facehugger

Vielen Dank. Ja die Shops haben ja auch eine hohe/gute Zufriedensheitsrate :)

Habs jetzt alles mal mit Geizhals rausgesucht so das man auch mehrere Sachen in eineem Shop bestellt , sonst lohnt sich das mit dem Versand ja nicht und ich komme auf 972,**€ :)

@ Jeanboy

Ja also klar bin ich zufrieden xD Deswegen hab ich mich ja im Forum angemeldet um einen gescheiten PC zu bekommen der noch genung Reserven hat und auf dem ich auf sehr guter Auflösung spielen kann :)

Noch eine Frage könnte ich statt der Samsung SSD 120GB auch eine Intel 330series 2,5" 180GB SSD nehmen ? Oder ist die Intel nicht zu empfehlen ?

Und welcher von den oben genannten Towern hat so ein "Kabelmanagment" wo man die Kabel hinter das MB legen kann ?

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank für die Infos! :) Ich werde dann wohl zur Samsung greifen!

Beim Gehäuse kann ich ja beim Antec Three Hundret Two bleiben. Danke^^

Wenn ich alles bestellt und hier habe werde ich natürlich einen Report geben und ein paar Bilder ;)

Wir sind gespannt :banane:

Und ich wette, dass du ausm Fenster schaust und hoffst, dass endlich der gelbe Transporter vorfährt :D

Das kann zum vorzeitigen Ableben des Speichercontrollers führen, dann darfst du dir eine neue CPU kaufen!
Also nimm lieber RAM mit 1,5V...

Also laut meiner PCGH ist von der Preis/Leistung die HD7970 X-Edition am besten, da sie Schnell ist, einen Guten Kühler hat, der auch recht Leise ist. Ist auch besser als die sapphire oder sie asus.
Kostet Bei Mindfactory 350€. Der einzige Nachteil an dieser Karte ist die Höhe Leistungsaufnahme.
Hersteller: VTX3D

Reicht denn dann noch das 480W Netzteil aus ? :)

Und danke für die Speicher Frage Beantwortung!!!

Zurück