• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gaming pc 900 euro gtx 580

Super, dass alles gut läuft, und Du zufrieden bist. :daumen:

Hast Du die Benchmarks oben mal durchlaufen lassen?

Die CPU-Temperaturen sind OK, bis 70°C ist kein Problem, im Dauerbetrieb sind bis 60°C ok.
 
ja also heaven is kein problem

sonst hab ich paar mal 3dmark 11 und furmark und prime druchrenne lassen rennt alles ohne probleme

Die Temperaturen sind mit dem Asus Kühler echt super.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein kleiknes problem habe ich noch :

wenn ich meine boxen oder headset auf max drehe ( windows auch max) dann rauschen beide Ausgängen vorne und hinten leider...


kann man da irgendwas machen ausser eine soundkarte zu kaufen?

lg
 
ah ok und kann ich da eine X belibige ( oder alte ) osundkarte kaufen?

hab mir um 20 euro superlux hd 681 KH gekauft.
und sonst habe ich eine 2.1 locitech anlage
 
wäre es ein Problem (da ich ja ein asrock Z68 pro gen 3 habe) direkt unter die Asus DC 2 570 die Asus Xonar DG zu hängen?


denn ich habe über der Gtx 570 nur 2x PCie Slots :(

und unter der Gpu ist ein PCI slot.....


Das ist doch sicher schlecht für die Gpu wenn ich direkt unter den Lüftern einen Soundkarte gebe oder?


Gibt es im Preisbereich 30 euro eine gleichwertige Pci soundkarte?


lg

 
Ich würde die PCIe x1 Karte nehmen, und in den obersten Slot packen.

Unten (PCI) bekommt sonst die Grafikkarte wenig Luft.
 
also ich könnte jez eine
ASUS Xonar DX 7.1


um 35 euro kaufen!


Sie ist gebraucht!

Kann das ein Problem sein?

werden soundkarten "kaputt" oder abgenutzt wenn man die verwendet :D?

nein oder?



 
Hm, wie alt ist die genau? Rest Garantie vorhanden?

Soundkarten können natürlich, wie jede andere Komponente auch kaputt gehen. ;)
 
@ softy heute is der neue CArdreader angekommen und es ist das gleich Problem wie beim alten.

WEnn ich ihn anstecke komme ich nichtmal ins bios rein und es ist ein stzandbild gleich am Anfang beim booten..


Was kann das sein?


"Folgendes Problem:

Habe einen ultraon Card reader intern URC 75-in1 zu meinem Pc dazubestellt.
Alles aufgebaut Pc gestartet => Pc kommt nicht über den Startscreen hinaus.. bleibt beim Asrocck Mainboard Bild hängen.
Ich kann weder ins BIOS rein noch irgendwas adneres machen.

Dann habe ich die Geräte einzenld abgehängt und siehe da ohne Cardreader Funkt es Problemlos...

Ich habe am Mainboard 3 USB anschlüsse. 2 davon sind für das Front Panel angeschlossen doch sobald ich den Cardreader anschliesse geht nix mehr!
Habe alle anschlüsse am Mainboard mit dem Fronpanel ausprobiert und die gehen alle.

Egal auf welchem Slot ích den CArdreader anschliesse... es geht nicht.

Beim Cardreader leuchtet nichtmal das Strom LED.

Da ich nun dachte der cardreader ist kaputt hab ich ihn zurück geschickt und einen neuen bekommen.. ABER genau das gleiche Probloem wie mit dem Alten.


Kann mir jemand helfen?

Wie kann es sein das ich nichtmal ins bios reinkomme?

ich bin am verzweifeln!
"

lg
 
Seltsam :huh:

Dann müsste es ja am Board liegen, denn dass 2x der Card Reader defekt ist, ist ja sehr unwahrscheinlich. Oder haben die Dir den Gleichen wieder zurückgeschickt? :what:
 
Zurück