• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC - 900 €

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Gaming PC - 900 €

schon ganz angenehm......
Nur würde mir noch ein CPU Kühler dabei holen (Auch wenn du nicht OC willst).

Macho , Mugen oder Noctua (u12P oder D14) und bestellung raushauen
 
AW: Gaming PC - 900 €

NICHT den i7 2700k ! 2500k reicht vollkommen
lieber ne gtx 570 oder so kaufen da dein budget ja doch etwa 100€ größer ist
dann kannste auch ganz sicher alles auf ultra zocken ^^
 
AW: Gaming PC - 900 €

NICHT den i7 2700k ! 2500k reicht vollkommen
lieber ne gtx 570 oder so kaufen da dein budget ja doch etwa 100€ größer ist
dann kannste auch ganz sicher alles auf ultra zocken ^^

Keine GTX570! Dann eine GTX560ti 448. Die 570 ist nur ~3% schneller, kostet aber mehr.

@TE

Kauf aufjedenfall RAM ohne Kühlrippen, da bekommst du Probleme mit dem Kühlereinbau!
 
AW: Gaming PC - 900 €

Wenn Du demnächst einen neuen Schirm kaufst, würde ich auch die GTX560Ti nehmen. Wenn das aber erst in 2 Jahren oder so ist, würde ich die HD6870 nehmen, und eine neue Karte kaufen, wenn Du auf FullHD wechselst.
 
AW: Gaming PC - 900 €

Wenn Du demnächst einen neuen Schirm kaufst, würde ich auch die GTX560Ti nehmen. Wenn das aber erst in 2 Jahren oder so ist, würde ich die HD6870 nehmen, und eine neue Karte kaufen, wenn Du auf FullHD wechselst.

Die soll reichen für mw3 auf high? hmm !?
 
AW: Gaming PC - 900 €

gibt es da so Trick wie man son Kabelsalat vermeidet?

z.B kabelwickler oder wie das heißt?:huh:

die zusamennstellung werde ich so die Tage bestellen

danke nochmal an alle.:daumen:
 
AW: Gaming PC - 900 €

Du kannst die Kabel hinter dem Mainboard Tray verlegen, oder eben Kabelbinder (:D) benutzen. Hilfreich für weniger Kabelsalat ist ein Netzteil mit Kabelmanagment, und das hast Du ja in der Zusammenstellung :daumen:
 
AW: Gaming PC - 900 €

Soo es ist soweit,

der PC ist angekommen. Habe Ihn sofort zusammengebau und win7 draufgespielt.

Habe dan die Mainboard CD ins Laufwerk gelegt und die treiber instaliert. (fast instaliert) :ugly:

Der PC ist neugestartet und dan kan die Frage: Generate Serial Ata Driver Diskette ? (Y/N)

auch wenn ich y oder n drücke kommt startet es von neu und die meldung kommt wieder.

Nehme ich die CD raus startet er normal jedoch ohne treiber. Wo erkenne ich das eig. genau?

MfG

Toni
 
AW: Gaming PC - 900 €

Ich würde nur den LAN-Treiber von der Board-CD installieren, und dann die CD nicht weiter benutzen, sondern die aktuellen Treiber von der Hersteller Homepage ziehen und installieren.
 
AW: Gaming PC - 900 €

Hallo zusammen,

Habe vor freude, dass der PC läuft :) ganz vergessen hier nochmal zu posten das alles OK:daumen: ist.

Der Rechner läuft schnell uns sehr gut.:daumen:

läuft Turbo Boost automatisch ? oder muss man sich dan instal? :huh:
und was für ein programm ist "Virtu control panel"? was bringt mir das?

der Kühler läuft auf einem Noctua C12 P auf ca 30° (nicht beim spielen) ist das ok?
wo kann ich mein PC auf leistung testen und ist es besser die 4kerne in 8 kerne zu teilen <- :ugly::D

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC - 900 €

Super, dass alles gut läuft und Du zufrieden bist :daumen:

Das mit dem Turbo geht automatisch, da musst Du nichts einstellen.

Das Virtu Control Panel ist wahrscheinlich Lucid Virtu. Das ist totaler Blödsinn, das würde ich gleich deinstallieren.

Die Temperatur ist OK, aber wichtiger wären die Temperaturen unter Last.

Die Leistung kannst Du mit Benchmarks messen, z.B. 3dmark 11 oder Unigine Heaven :D: http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/207145-ranking-unigine-heaven-3-0-a.html

Das mit den 4 Kernen in 8??? verstehe ich nicht ;)
 
AW: Gaming PC - 900 €

Denke mal das er die SMT/HT *Hust* "Kerne" *hust*die unter Windows angezeigt werden gemeint ist :) Die hat dein 2500er nicht. (Gibs nur bei 2600/2700...........)
 
Zurück