POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
Kommt drauf an obs genutzt wird oder nicht.

Der 3570 ist ziemlich sinnfrei ^^

Das ist sinnfrei. Wenn du eh auf weniger kommst, nimm nen 3450 mit rein. Den Mehrtakt merkst du nicht, den Mehrpreis schonAha, wenn ich für weniger Geld bessere Sachen bekomme ist das also sinnfrei! Verstehe. Man könnte aber auch 34€ mehr investieren in ein Z Board und die K CPU. Man kann so vieles machen, aber wahrscheinlich ist das alles sinnfrei!![]()

ExtremHardcoreSchrauber schrieb:Aha, wenn ich für weniger Geld bessere Sachen bekomme ist das also sinnfrei! Verstehe. Man könnte aber auch 34 mehr investieren in ein Z Board und die K CPU. Man kann so vieles machen, aber wahrscheinlich ist das alles sinnfrei!![]()
Den Mehrtakt merkt das Ego und der BenschmarkDen Mehrtakt merkst du nicht, den Mehrpreis schon![]()
Man könnte auch den i5-3470 nehmen:

Ich gehe mal einfach von der realitätsfernen Situation des Alltags ausDen Mehrtakt merkt das Ego und der BenschmarkMan könnte auch den i5-3470 nehmen:
kostet einen Taler mehr wie der i5-3450, aber man kann vor den Kumpels mit 100Mhz mehr Takt pransen
Gruß

Echt, das geht? Sind ja auch echt wenig anspruchsvoll die Dinger...Man kann sich auch ein Loch in die Kniescheibe bohren und Kakteen drin züchten -.-
target2804 schrieb:Man kann sich auch ein Loch in die Kniescheibe bohren und Kakteen drin züchten -.-

Klar reicht der i5-3450, hab nie was anderes behauptet. Das mit den Kakteen musst du mir bei Gelegenheit trotzdem nochmal näher erklären
gruß