Gaming PC ~850€
Hi Zusammen,
es wird wieder Zeit...
Nach einem WaKü Totalschaden im vorletzten Jahr legte ich mir ein Gaming Laptop zu... doofe Entscheidung.
Nun muss wieder ein Desktop her; man will ja basteln und schrauben
Leider bin ich nicht mehr ganz auf dem Neusten, was Preise und Leistung angeht.
Budget beträgt ~850€, max. 900€
Maus, Tastatur, Monitor, Headset schon vorhanden.
Meine 128gb SSD nehm ich mit, der Rest muss neu ran.
Natürlich soll der Rechner im Eigenbau entstehen :p
Gespielt wird zur Zeit, bei einer Auflösung von 1920x1080, hauptsächlich BF4, Skyrim, AC Black Flag, Rust, Cod Ghosts, WoW... alles wird angespielt
Übertakten möchte ich nicht.
Joar Besonderheiten....
Betriebssystem vorhanden.
1TB Festplatte und ein popliger DVD Brenner reichen.
Ich war sehr zufrieden mit meinem i5 3570k und der GTX 570 Phantom vor dem Unfall.
Ich liebäugle ein wenig mit der Asus R9 280X, aber die sind nirgends auf Lager :p
Wertige Komponenten sind mir wichtig, also kein geklapper und gerappel.
Möglichkeiten für ein schönes Kabelmanagement wären cool.
Plexiglas Kirmesbude möcht ich nicht, lieber schlicht, sauber und leise
Trotzdem brauchen Gehäuse und Netzteil nicht gleich den Preisrahmen komplett sprengen.
Natürlich soll auch noch alles möglichst in einem Shop verfügbar sein, will diese Woche noch bestellen und möcht nich 10x Versand zahlen
Bin viel am lesen und kann mich nicht entscheiden zwischen H87/Z87 und GTX 770/R9 280X(Mantle, cool!) ...reicht der i5 4570? Welches Netzteil taugts für den Preis? Welcher RAM ist optimal?
Fragen über Fragen^^
Ich zähl auf euch!
Vielen Dank schonmal im Voraus
Hi Zusammen,
es wird wieder Zeit...
Nach einem WaKü Totalschaden im vorletzten Jahr legte ich mir ein Gaming Laptop zu... doofe Entscheidung.
Nun muss wieder ein Desktop her; man will ja basteln und schrauben
Leider bin ich nicht mehr ganz auf dem Neusten, was Preise und Leistung angeht.
Budget beträgt ~850€, max. 900€
Maus, Tastatur, Monitor, Headset schon vorhanden.
Meine 128gb SSD nehm ich mit, der Rest muss neu ran.
Natürlich soll der Rechner im Eigenbau entstehen :p
Gespielt wird zur Zeit, bei einer Auflösung von 1920x1080, hauptsächlich BF4, Skyrim, AC Black Flag, Rust, Cod Ghosts, WoW... alles wird angespielt
Übertakten möchte ich nicht.
Joar Besonderheiten....
Betriebssystem vorhanden.
1TB Festplatte und ein popliger DVD Brenner reichen.
Ich war sehr zufrieden mit meinem i5 3570k und der GTX 570 Phantom vor dem Unfall.
Ich liebäugle ein wenig mit der Asus R9 280X, aber die sind nirgends auf Lager :p
Wertige Komponenten sind mir wichtig, also kein geklapper und gerappel.
Möglichkeiten für ein schönes Kabelmanagement wären cool.
Plexiglas Kirmesbude möcht ich nicht, lieber schlicht, sauber und leise
Trotzdem brauchen Gehäuse und Netzteil nicht gleich den Preisrahmen komplett sprengen.
Natürlich soll auch noch alles möglichst in einem Shop verfügbar sein, will diese Woche noch bestellen und möcht nich 10x Versand zahlen
Bin viel am lesen und kann mich nicht entscheiden zwischen H87/Z87 und GTX 770/R9 280X(Mantle, cool!) ...reicht der i5 4570? Welches Netzteil taugts für den Preis? Welcher RAM ist optimal?
Fragen über Fragen^^
Ich zähl auf euch!
Vielen Dank schonmal im Voraus