• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 850€ Kaufberatung

AW: Gaming PC 850€ Kaufberatung

Naja, fürs erste werden mir 500GB locker reichen und eine 2. HDD oder eine SSD könnte ich später ja noch kaufen.

Ich denk 128 würden auch reichen. :D
Was kommt alles drauf?
Windows, Browser, 2-3 Spiele, Skype und noch ein paar andere Sachen ;)

Wenn es das Budget erlaubt ;). Seeehr gute Platte. Ist eine in nem Langzeit-Test, die hat schon über 4000 TB geschrieben, und schreibt immer noch :D :daumen:.

SSD Write Endurance 25nm Vs 34nm - Page 208
Wobei das kein normaler mensch macht, nichtmal in 10 jahren:ugly:

@Heartattack: da dürften 128GB reichen, aber mit 256 gehen mehr spiele drauf, also wenn das Budget es erlaubt kannst du es gerne mit 256GB kaufen.

Hehehe, nein, die sind auf der HDD :D

Sind v.a. Spiele drauf, 2 Windows Partitionen usw. ;)

Hm, also das dauert sowieso noch ein bisschen bis ich mir eine SSD leiste :D Bis dahin kann ich ja noch ohne SSD leben.

Geht auch ohne, kann ich bezeugen:daumen:
Wenn es soweit ist einfach wieder melden, hier im Forum gibt es auch tutorials wie man windows am besten für eine SSD einrichtet:daumen:

Also wäre das Thema SSD abgehakt. Nächstes Thema: Kühlung :P
Fürs erste wollte ich ja den Boxed-Kühler nehmen aber später auf einen "richtigen" umsteigen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Thermalright Macho, Alpenföhn Brocken, Matterhorn Pure, K2, Scythe Mugen 3, BeQuiet alle Dark Rocks :D :daumen:. Prolimatech Genesis :devil:

Zurück